Vibrator fliegt in die Luft

Sexspielzeug explodiert

(14.01.2019) Die 25-jährige Cassie Esplin hat sich im Winterabverkauf einen Vibrator zugelegt. Ihr neues Sexspielzeug hat sie von zwölf auf vier Pfund reduziert im Online-Sexshop Lovehoney gekauft! Eine schlechte Entscheidung, wie sich bei der Verwendung herausstellt ...

Kurz nachdem Cassie die Batterien in das Sexspielzeug eingelegt hat, explodiert der Vibrator plötzlich. Dann fliegt das Sex Toy wortwörtlich in die Luft und hinterlässt eine Narbe auf Cassies Hals. Sonst geht es ihr aber zum Glück gut.

Schockiert erzählt Cassie: „Ich wollte den Vibrator gerade das erste Mal verwenden, als es einen richtig lauten Knall gegeben hat. Ich war wie versteinert und so schockiert. Ich hatte das Gerät nahe an meinem Gesicht und es hätte meine Augen treffen können. Ich hätte blind sein können und das alles wegen eines vier Pfund teuren Sexspielzeuges. Zum Glück hatte ich es nicht gerade in Verwendung. Das hätte ein böses Ende nehmen können.“

Cassie hat den Vibrator aufgrund einer Empfehlung ihrer Freundin gekauft. Er sei per Post angekommen und die Batterie, die explodiert ist, sei bei der Lieferung dabei gewesen. Eine Beschwerde beim Online Sexshop Lovehoney bringt der Frau das gesamte Geld zurück.

Eine Sprecherin für den Sexshop Lovehoney meint, dass sie zuvor noch nie eine Beschwerde über dieses Produkt bekommen habe. Sie würden den Vibrator sofort testen und es sei selbstverständlich, dass Cassie das Geld zurückbekommt.

3-fach Mutter stirbt bei Unfall

Kinder im Auto

Wieder Beben in Neapel!

Stärke 4,0

Gaza: Zu wenig Lebensmittel

Rationen halbiert

EU gibt Russland-Zinsen frei

Rund 1,5 Milliarden Euro

Frau ohne Führerschein: Unfall

Kinder im Auto

Bandengewalt: 2 Festnahmen

Bandenkrieg in Wien

Taifun "Gaemi": Immer mehr Tote

Horror auf den Philippinen

Banküberfall in Tirol

Täter flüchtig