Sexstellung für Faule 1: Vereinfachter Doggy-Style

(21.02.2017) Wer den faulen Schäferstündchen doch ein bisschen Würze beigeben möchte, dem wird dieser Tipp gefallen. Die klassische Doggy-Stellung ist vermutlich schon zu viel des guten. Man will es ja auch nicht übertreiben!

Weiter unten liest du, wie du die abgespeckte Doggy-Style Variante richtig machst.

Auf dem Bauch liegend hast du unter deiner Hüfte nur ein paar Kissen gestapelt, die dein Becken anheben. So hat er Bahn frei, um immer noch easy ans Werk gehen zu können. Auch für ihn bedeutet diese Variante Entspannung pur. Hierbei kann er sich fast auf dich drauflegen und auf dem Bett abstützen. Nachmachen erlaubt ;-)

Haben dir unsere Sexstellungen für Faule gefallen? Dann teile diese Story mit deinen Freunden!

Kindesmissbrauch beauftragt!

Oberösterreicher (37) verhaftet!

"Bärengesicht" auf dem Mars

NASA veröffentlicht Foto

Korruptionsindex 2022

Österreich rutscht auf Rang 22

Messerangriff in Brüssel

Drei Verletzte im EU-Viertel

67. Eurovision Song Contest

Teya & Salena vertreten Österreich

Nächster Kanzler Kickl?

ÖVP und SPÖ stürzen ab

Massiver Wanzen-Befall

Ernteschäden garantiert!

Prag: Führerloses Taxi rollte los

und tötete Fußgängerin