Sexstudie 3: Wer hat häufiger One-Night-Stands?

(13.04.2017) Der Trend sagt, dass One-Night-Stands nicht mehr „in“ sind und der Vergangenheit angehören. Manche tun es aber immer noch. Wer gibt sich denn jetzt wie oft mit einem einmaligen Vergnügen zufrieden?

Scrolle runter für die Auflösung …

Sowohl ein Drittel der Männer als auch ein Drittel der Frauen können sich vorstellen, einmal im Jahr einen One-Night Stand zu haben. Rund 38% der Männer und 37 % der Frauen wollen nichts mit einem einmaligen Vergnügen zu tun haben.

Check dir Fakt Nummer 4

Bei Tik Tok-Dreh überfahren

17-Jähriger in Tirol verletzt

FC Bayern vernichtet Barcelona

trotz Eigentor von David Alaba

Kreuzfahrten: Grünes Licht

Aida und Costa stechen in See

Reisewarnung für Kroatien

Mehrere Urlaubscluster

15h an Boje geklammert

Stand-up-Paddlerinnen in Not

282 neue Corona-Fälle

innerhalb 24h

"Menstruations-Urlaub" für Frauen

in Indien

Heftige Wunden nach Hagel

Radprofi zieht sich aus