Sexstudie 3: Wer hat häufiger One-Night-Stands?

(13.04.2017) Der Trend sagt, dass One-Night-Stands nicht mehr „in“ sind und der Vergangenheit angehören. Manche tun es aber immer noch. Wer gibt sich denn jetzt wie oft mit einem einmaligen Vergnügen zufrieden?

Scrolle runter für die Auflösung …

Sowohl ein Drittel der Männer als auch ein Drittel der Frauen können sich vorstellen, einmal im Jahr einen One-Night Stand zu haben. Rund 38% der Männer und 37 % der Frauen wollen nichts mit einem einmaligen Vergnügen zu tun haben.

Check dir Fakt Nummer 4

Auto rast in Fußgängerzone

Zwei Tote in Trier

Schäferhunde kapern Polizeiauto

und besetzen den Fahrersitz

Unfall auf Höhenstraße

PKW überschlägt sich

Stephanie Venier über Corona

"konnte kaum aufstehen"

Mutter isoliert Sohn

fast 30 Jahre lang

Corona-Impfung im Dezember?

Zulassung bei EU beantragt

Ursula Stenzel wird Bloggerin

und verlässt die FPÖ

4.500 Handys gestohlen

Bande in NÖ erwischt