Sextipp 1: Das besondere Zuckerl

(29.09.2016) Lukas, 25
"Meine Freundin und ich sind durch Zufall auf diese Methode gekommen. Seitdem ist sie jedes Mal Teil unseres Vorspiels. Wir haben so viel Spaß miteinander und ob man es glaubt oder nicht es hat uns näher zusammengebracht."

Welche Methode er meint, liest du weiter unten!

"Irgendwann hat meine Freundin ein Minzzuckerl gelutscht. Danach hat sie mir ganz spontan einen geblasen. Im ersten Moment war das Gefühl richtig heftig. Nach dem ersten Schock, war ich aber überrascht wie gut sich das angefühlt hat. Ich liebe es! Jetzt liegt immer eine Packung Zuckerl am Nachttisch. Kleiner Tipp: Scharfer Kaugummi oder Mundwasser geht auch!"

Hast du auch einen Sextipp für uns? Teile die Story mit deinen Freunden!

Festival: "Austria goes Zrce"

102 Fälle in Österreich

Mega Trinkgeld für Pianist

Er ist schwer krank

Mädchen schwer verletzt

Knallkörper statt Sprühkerze

Vulkan Sinabung bricht aus

Aschewolken über Indonesien

Das Rätsel mit den Bierdeckeln

Darum fliegen sie nicht geradeaus

Schon wieder Hai Attacke

Westküste Australien

13Jähriger bedroht 17Jährigen

Österreicher als Serientäter

Alaba: Corona-Positiv

In Quarantäne