Sextipp 1: Das besondere Zuckerl

(29.09.2016) Lukas, 25
"Meine Freundin und ich sind durch Zufall auf diese Methode gekommen. Seitdem ist sie jedes Mal Teil unseres Vorspiels. Wir haben so viel Spaß miteinander und ob man es glaubt oder nicht es hat uns näher zusammengebracht."

Welche Methode er meint, liest du weiter unten!

"Irgendwann hat meine Freundin ein Minzzuckerl gelutscht. Danach hat sie mir ganz spontan einen geblasen. Im ersten Moment war das Gefühl richtig heftig. Nach dem ersten Schock, war ich aber überrascht wie gut sich das angefühlt hat. Ich liebe es! Jetzt liegt immer eine Packung Zuckerl am Nachttisch. Kleiner Tipp: Scharfer Kaugummi oder Mundwasser geht auch!"

Hast du auch einen Sextipp für uns? Teile die Story mit deinen Freunden!

AUA einigt sich auf KV

Vorerst kein Streik mehr!

Hohe Steuern in Österreich

OECD mit Ländervergleich

Tiktok: die Zeit läuft ab

Biden droht mit Verbot

Macron will aufrüsten?

EU braucht Schutz

Kommt Harvey Weinstein frei?

Gericht hebt Urteil auf

Mädchenbande in Wien

Überfall in Wohnung!

Unglaublicher 6-fach-Jackpot!

7 Millionen Euro warten!

Toter Bub in Tirol

Mordanklage gegen Vater