Sextipp 1: Das besondere Zuckerl

(29.09.2016) Lukas, 25
"Meine Freundin und ich sind durch Zufall auf diese Methode gekommen. Seitdem ist sie jedes Mal Teil unseres Vorspiels. Wir haben so viel Spaß miteinander und ob man es glaubt oder nicht es hat uns näher zusammengebracht."

Welche Methode er meint, liest du weiter unten!

"Irgendwann hat meine Freundin ein Minzzuckerl gelutscht. Danach hat sie mir ganz spontan einen geblasen. Im ersten Moment war das Gefühl richtig heftig. Nach dem ersten Schock, war ich aber überrascht wie gut sich das angefühlt hat. Ich liebe es! Jetzt liegt immer eine Packung Zuckerl am Nachttisch. Kleiner Tipp: Scharfer Kaugummi oder Mundwasser geht auch!"

Hast du auch einen Sextipp für uns? Teile die Story mit deinen Freunden!

Kärnten: Brutale Home Invasion

Fahndung nach vier Tätern

FFF: Klimademo während Corona

Maskenpflicht & Abstandsregeln

Registrierungspflicht kommt

Für Lokalgäste in Wien

Wird es heuer Apres-Ski geben?

Corona: Konzept für Winter

Coronafall in Landesregierung

Samt Team jetzt in Quarantäne

Corona mit 208 kg überstanden

früher dickster Mann der Welt

Namen für Geparden gesucht

Zwei Männchen, zwei Weibchen

Frau nach Online-Kauf verletzt

Mega Schmerzen statt Freude