Sextipp 1: Das besondere Zuckerl

(29.09.2016) Lukas, 25
"Meine Freundin und ich sind durch Zufall auf diese Methode gekommen. Seitdem ist sie jedes Mal Teil unseres Vorspiels. Wir haben so viel Spaß miteinander und ob man es glaubt oder nicht es hat uns näher zusammengebracht."

Welche Methode er meint, liest du weiter unten!

"Irgendwann hat meine Freundin ein Minzzuckerl gelutscht. Danach hat sie mir ganz spontan einen geblasen. Im ersten Moment war das Gefühl richtig heftig. Nach dem ersten Schock, war ich aber überrascht wie gut sich das angefühlt hat. Ich liebe es! Jetzt liegt immer eine Packung Zuckerl am Nachttisch. Kleiner Tipp: Scharfer Kaugummi oder Mundwasser geht auch!"

Hast du auch einen Sextipp für uns? Teile die Story mit deinen Freunden!

Katholische Jungschar im Visier

Anschlag in Wien

Antisemitische Attacke in Wien

Frau bedroht Rabbiner

Normalität Sommer 2021?

Ziel von Kurz und von der Leyen

Lockdown sorgt für Putzfimmel

Vor allem bei jungen Männern

Schließfach-Klau: Fahndung

in NÖ und Wien

4.954 Corona-Neuinfektionen

Leichter Rückgang setzt sich fort

Katze rettet vor Brand

Besitzer geweckt

Zentralmatura 2021 verschoben

erst am 20. Mai geht's los