Sextipp 1: Das besondere Zuckerl

(29.09.2016) Lukas, 25
"Meine Freundin und ich sind durch Zufall auf diese Methode gekommen. Seitdem ist sie jedes Mal Teil unseres Vorspiels. Wir haben so viel Spaß miteinander und ob man es glaubt oder nicht es hat uns näher zusammengebracht."

Welche Methode er meint, liest du weiter unten!

"Irgendwann hat meine Freundin ein Minzzuckerl gelutscht. Danach hat sie mir ganz spontan einen geblasen. Im ersten Moment war das Gefühl richtig heftig. Nach dem ersten Schock, war ich aber überrascht wie gut sich das angefühlt hat. Ich liebe es! Jetzt liegt immer eine Packung Zuckerl am Nachttisch. Kleiner Tipp: Scharfer Kaugummi oder Mundwasser geht auch!"

Hast du auch einen Sextipp für uns? Teile die Story mit deinen Freunden!

Tirol: Neunjährige belästigt

Vater verletzt Verdächtigen schwer

WHO tief besorgt

Antibiotika-Resistenz bedrohlich

Streit Wien - Bukarest

Botschafter aus Wien abgezogen

13-jährige stehlen wieder Auto!

OÖ: Zum bereits 3. Mal!

Putin betrunken?

Video sorgt für Spekulationen

Nick Carter verklagt!

Vergewaltigungsvorwürfe

Geheimgefängnisse in EU?

Berichte über Misshandlungen

Second-Hand-Boom zu Xmas

Tipps fürs Online-Shoppen