Sextipp 6: Komplette Dunkelheit

(29.09.2016) Michi, 22
„Das Geilste was ich beim Sex bis jetzt erlebt habe war mit meinem Ex-Freund. Wir haben unseren Jahrestag gefeiert und sind auf einen kleinen Berg gefahren. Dort hat man einen Ausblick über die ganze Stadt.“

Kannst du dir vorstellen was jetzt kommt?

„Es war stockdunkel, außer die Lichter der Stadt haben wir nichts gesehen. Natürlich waren wir total scharf aufeinander und hatten spontan Sex. Ich habe alles nur noch über meine Sinne wahrgenommen: Wie er atmet, den Wind, die kühle Luft, seinen Duft ... Es war sooo schön. Klingt jetzt zwar kitschig, war aber wirklich so - eine meiner intimsten Erfahrungen!“

Warum du dir den nächsten Sex im Terminkalender eintragen solltest ...

Home Schooling-Hoppalas

Haustiere, Unterwäsche und Co.

Van der Bellen

erinnert an Ende des Holocaust

Kids "online" ganz anders?

Streamer „Ninja“ erzählt

Leni Klum startet durch

mit tollen Model-Fotos

AstraZeneca

Krisen-Treffen findet jetzt statt

Homeoffice-Regelung fix

das sind die Regeln

Bluttat in Wien Donaustadt

Streichelschafe geschlachtet

So groß ist Koala-Mädchen

Süße Fotos aus Schönbrunn!