Sextipp 6: Komplette Dunkelheit

(29.09.2016) Michi, 22
„Das Geilste was ich beim Sex bis jetzt erlebt habe war mit meinem Ex-Freund. Wir haben unseren Jahrestag gefeiert und sind auf einen kleinen Berg gefahren. Dort hat man einen Ausblick über die ganze Stadt.“

Kannst du dir vorstellen was jetzt kommt?

„Es war stockdunkel, außer die Lichter der Stadt haben wir nichts gesehen. Natürlich waren wir total scharf aufeinander und hatten spontan Sex. Ich habe alles nur noch über meine Sinne wahrgenommen: Wie er atmet, den Wind, die kühle Luft, seinen Duft ... Es war sooo schön. Klingt jetzt zwar kitschig, war aber wirklich so - eine meiner intimsten Erfahrungen!“

Warum du dir den nächsten Sex im Terminkalender eintragen solltest ...

Gratis Bier als Belohnung

für korrekte Kontaktdaten

Droht Veggie-Burger das Aus?

EU stimmt über Namen ab

Cluster an Wiener Schule

bereits 40 Corona-Fälle

Trump: „Pandemie bald vorbei“

bei Wahlkampf zu Fans

Macht Bayern die Grenze dicht?

wegen zu hoher Corona-Zahlen

Zweiter Lockdown in Irland

als erstes EU-Land

Strafen im privaten Raum?

bei mehr als 6 Personen indoor

Finnland verbietet Penis-Fotos

"Dickpics" bald strafbar