Sextipp 6: Komplette Dunkelheit

(29.09.2016) Michi, 22
„Das Geilste was ich beim Sex bis jetzt erlebt habe war mit meinem Ex-Freund. Wir haben unseren Jahrestag gefeiert und sind auf einen kleinen Berg gefahren. Dort hat man einen Ausblick über die ganze Stadt.“

Kannst du dir vorstellen was jetzt kommt?

„Es war stockdunkel, außer die Lichter der Stadt haben wir nichts gesehen. Natürlich waren wir total scharf aufeinander und hatten spontan Sex. Ich habe alles nur noch über meine Sinne wahrgenommen: Wie er atmet, den Wind, die kühle Luft, seinen Duft ... Es war sooo schön. Klingt jetzt zwar kitschig, war aber wirklich so - eine meiner intimsten Erfahrungen!“

Warum du dir den nächsten Sex im Terminkalender eintragen solltest ...

D: Masken im Auto Pflicht

Als Teil des Verbandskastens

PKW fährt in Menge

Bei Almabtrieb

Ö: Es wird immer mehr gekifft

Enormer Cannabis-Boom

Mordfall in Kroatien

Drei Kinder tot

Reaktionen auf Kickl Statement

Mediziner: fast schon geschmacklos

Thiem von Physio enttäuscht

kryptische Nachricht auf Twitter

Flyer mit Falschinfos

Vor Wiens Schulen verteilt

Brutales Aufnahmeritual

Prozess nach Todesfall