Sextipp 6: Komplette Dunkelheit

Michi, 22
„Das Geilste was ich beim Sex bis jetzt erlebt habe war mit meinem Ex-Freund. Wir haben unseren Jahrestag gefeiert und sind auf einen kleinen Berg gefahren. Dort hat man einen Ausblick über die ganze Stadt.“

Kannst du dir vorstellen was jetzt kommt?

„Es war stockdunkel, außer die Lichter der Stadt haben wir nichts gesehen. Natürlich waren wir total scharf aufeinander und hatten spontan Sex. Ich habe alles nur noch über meine Sinne wahrgenommen: Wie er atmet, den Wind, die kühle Luft, seinen Duft ... Es war sooo schön. Klingt jetzt zwar kitschig, war aber wirklich so - eine meiner intimsten Erfahrungen!“

Warum du dir den nächsten Sex im Terminkalender eintragen solltest ...

Facebook greift auf Kamera zu

Nur iPhones betroffen

Fahndung in Vorarlberg

Täter nach Überfall flüchtig

10.000 Euro über WhatsApp?

Der kronehit Fake-Check

Instagram kopiert TikTok

Neues Feature im Test

LKW schleift Bub mit

Horror-Unfall in Wien

Venedig total überschwemmt

Bilder sorgen für Entsetzen

Schneechaos!

Im Westen Österreichs

Gretas "Segel-Gemeinschaft"

YouTuber nehmen sie mit