Sextipp 6: Komplette Dunkelheit

(29.09.2016) Michi, 22
„Das Geilste was ich beim Sex bis jetzt erlebt habe war mit meinem Ex-Freund. Wir haben unseren Jahrestag gefeiert und sind auf einen kleinen Berg gefahren. Dort hat man einen Ausblick über die ganze Stadt.“

Kannst du dir vorstellen was jetzt kommt?

„Es war stockdunkel, außer die Lichter der Stadt haben wir nichts gesehen. Natürlich waren wir total scharf aufeinander und hatten spontan Sex. Ich habe alles nur noch über meine Sinne wahrgenommen: Wie er atmet, den Wind, die kühle Luft, seinen Duft ... Es war sooo schön. Klingt jetzt zwar kitschig, war aber wirklich so - eine meiner intimsten Erfahrungen!“

Warum du dir den nächsten Sex im Terminkalender eintragen solltest ...

Hans Krankl festgenommen

Nach Bundesliga-Match

Formel 1 Auto auf Autobahn

Polizei ermittelt nach Video

Zug erfasst Jugendlichen

NÖ: 18-Jähriger tot

Verkehrsunfall in Schladming

Drei Menschen sterben

"Schweigen gleicht Mitschuld"

Selenskyj spricht zu Russen

81-Jährige vor Gericht

Nach Tod der Tochter

Kleinkind bei Unfall verletzt

Notarzthubschrauber im Einsatz

Kickl gegen Kirchenbeitrag

"Akt der christlichen Nächstenliebe"