Sextoys zu Weihnachten?

(19.12.2017) Schenk nicht immer nur Socken und Gutscheine zu Weihnachten! Wie wäre es denn mal mit einem Sextoy unterm Christbaum? Viele User fragen im Netz, ob denn das ein Go oder eher ein No-Go ist. Die Antwort: Liebesspielzeuge für heiße Nächte in der kalten Jahreszeit erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Denn: Oft werden Dildo, Liebeskugeln und Co. bereits ganz einfach online geshoppt, da hier die Hemmschwelle einfach niedriger ist.

Sextoys zu Weihnachten1

Damit es aber zu keinen peinlichen Momenten bei der Bescherung kommt, solltest du wissen, worauf dein Schatz steht, so Sexualtherapeutin Gabriele Maurer:
"Gut ist immer im Vorfeld auch abzuchecken, ob mein Partner mit so etwas auch eine Freude hätte. Denn peinlich berührt zu sein, weil man zum Beispiel einen Vibrator unter den Christbaum legt, das ist dann schon etwas sehr persönliches und intimes und sollte zwischen den Partnern ausgetauscht werden."

Sextoys zu Weihnachten2

Bist du jetzt auf den Geschmack gekommen und möchtest die Socken und Gutscheine doch gegen was Prickelndes eintauschen, dann haben wir hier ein paar Inspirationen für dich.

Welche Liebesspielzeuge zu Weihnachten gut gehen, weiß die Sexualtherapeutin:
"Handschellen zum Beispiel oder eine Augenmaske. Es kann aber auch nur das Gleitgel mit einem angenehmen Duft ein Hinweis sein oder eine Verführung herbeiführen, was recht angenehm ist und schon in die richtige Richtung geht. Es muss nicht immer das volle Programm sein."

21-Jähriger stiehlt Linienbus

Verfolgungsjagd mit Polizei

Air India: Cockpit-Verwirrung

Grund für Absturz gefunden?

Illegale Schönheitsklinik aufgeflogen

in Simmering

55€ für Schirm und Liegen

Italiens Strandtourismus boomt

Zu wenige Kassenärzte!

SOS-Kinderdorf schlägt Alarm

Anschuldigungen zurückgewiesen

Keine Datenspeicherung in China

McPlant abgeschafft

Für Veganer gibt es Pommes

Australien: Frau aufgetaucht

12 Tage vermisst