Sextraum-Bedeutung 3: Sex mit einem Tier

(22.02.2016) Wirkt ein wenig merkwürdig, ist aber völlig normal: Sex mit einem Tier! Laut Experten kann das darauf hindeuten, dass man einfach mal locker lassen will. Vielleicht hast du ja zu viel Stress im Alltag? Check' das mal ab! Und wer weiß: Vielleicht willst du einfach nur den Tiger in dir wecken… rawrrrr ;)

Und wenn du dachtest, Sex mit Tieren ist merkwürdig, dann pass' mal auf, was als Nächstes kommt...

Hilton: Instagrampremiere

Paris zeigt erstmals Tochter

Spice Girls Comeback?

Victoria Beckhams 50er Feier

Alles ist Möglich!

5-fachjackpot mit 5,5 Mille!

EU: Gewalt im Westjordanland

Und...Luftabwehr für Ukraine

Teichtmeister vor Gericht

Klage auf Schadenersatz

Höllenmond im Überblick

Jupiters Mond io ganz nah

Auto rast in Geburtstagsparty!

2 Kinder tot und 9 verletzt!

Porsche ohne Führerschein!

Star kann Preis nicht nutzen!