Sextraum-Bedeutung 3: Sex mit einem Tier

(22.02.2016) Wirkt ein wenig merkwürdig, ist aber völlig normal: Sex mit einem Tier! Laut Experten kann das darauf hindeuten, dass man einfach mal locker lassen will. Vielleicht hast du ja zu viel Stress im Alltag? Check' das mal ab! Und wer weiß: Vielleicht willst du einfach nur den Tiger in dir wecken… rawrrrr ;)

Und wenn du dachtest, Sex mit Tieren ist merkwürdig, dann pass' mal auf, was als Nächstes kommt...

8-jährige in Lebensgefahr

Schwerer Unfall

Spionage-Verdacht: Festnahme

Ex-Verfassungsschützer Egisto Ott

IS kündigt Anschläge an

weltweit

Aus für Pornhub?

Sperre in Texas

Wieder Bus-Unglück

Über 20 Verletzte

Abtreibung aus Versehen!

Unfassbarer Fehler

Will anderen Druck nehmen

Wilsons erster Sex mit 35

Keine Pause für Butler

Thriller mit Aronofsky