Sextraum-Bedeutung 5: Sex mit einer Gruppe

(22.02.2016) Du träumst von heißen Spielereien mit vier, acht, neun Personen? Auch Leute, die im echten Leben niemals nicht einmal einen Dreier eingehen würden, träumen häufig von Gruppensex. Traumdeuter sprechen hier von der Sehnsucht nach mehr Abwechslung im Leben. Ist dein Alltag zu routiniert? Mach' doch mal was Ausgefallenes. Schon mal Bungee Jumping gemacht oder Heißluftballon gefahren? Wird anscheinend mal Zeit dafür... ;)

Seit "Shades of Grey" dürften übrigens viel mehr Frauen nur davon träumen...

FTX-Gründer Bankman-Fried

Urteil: 25 Jahre Haft

Osterreiseverkehr

Extreeeeeeeeem!

OÖ: Tödlicher Unfall mit Zug!

Frau am Bahnübergang getötet!

CO2-Emissionen sinken!

5,3 % weniger in Österreich!

Hündin auf Insel gefunden

Zwölf Tage verschwunden

Waffenverbot kommt!

Reumannplatz Samstag 8 Uhr!

Bub (2) vermisst!

Neue Hinweise?

Kampf um Shifa-Spital

Hamas töten Zivilisten schützen