Sextraum-Bedeutung 8: Sex mit dem Chef

(22.02.2016) Euer Chef ist das typische A**loch vom Dienst? Träume, in denen ihr mit eurer Autoritätsperson Nummer 1 schlaft, deuten auf den Wunsch hin, selbst mal das Kommando zu übernehmen. Wer würde nicht gerne mal dem Chef sagen, wo's lang geht?! Aber hey: Kann ja auch sein, dass dein Chef das Mega-Hottie schlechthin ist, sowie Hugh Grant in Ein Chef zum Verlieben.

Übrigens: Wenn du diesen Sextraum hast, kannst du dich wirklich zu den Glücklichen zählen...

U-Bahn kracht in Bauanhänger

Großeinsatz bei U2

Drei Frauen attackiert

Verdächtiger angeschossen

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat

Neuer Flughafen-KV

Einigung für Bodenpersonal

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft

Verletzungen vom Abwehrkampf?

Update zur Keller-Leiche in Wien

Strafmündig ab 12 Jahre?

ÖVP will Senkung!

"EU-Wahnsinn stoppen"

FPÖ-Plakate zu Wahl