Sexverbot bei GNTM?

Kandidat Maxi packt aus

(30.04.2024) Bei Germany's Next Topmodel sorgt die Neuerung, dass nun auch männliche Models eine Chance bekommen, zunächst für Aufregung. Groß war die Angst vor einem Dating-Format. Doch Kandidat Maximilian Kreiner lüftet im "She's Talking!"-Podcast das Geheimnis: Es ist vertraglich verboten, sich zu verlieben!

Maxi verrät, dass sie ein Codewort hatten, um intim zu werden – aber das blieb ungenutzt. Wer könnte sich wohl nicht an diese Regel gehalten haben? Fans spekulieren über Armin und Jana, aber auch Dominic deutete etwas an. "Armin und Jana wären angepisst", kommentiert ein TikTok-User. Ein anderer ist verwirrt über die angebliche Lovestory-Inszenierung. Doch Maxi hat nicht nur Insiderwissen über die Verträge, sondern schwärmt auch von Heidi Klum. "Heidi ist die menschlichste", betont er. Sie sei besorgt um das Wohlbefinden aller Kandidat*innen und sorge sich sogar um ihre Kleidung bei kaltem Wetter. "Heidi hat die Kameras ausgeschaltet und uns Jacken geholt", erinnert er sich.

(VH)

50 Norovirus-Fälle in NÖ

nach Mci-Besuch

Polizeieinsatz in Innsbruck

Schüler drohen mit Amoklauf

Israel muss Rafah-Offensive stoppen

Internationaler Gerichtshof

Tod nach Blackout Challenge

Gefährlicher TikTok Trend

Mutter enthaftet

Toter Säugling in Wien

Rücksichtloser Auto-Raser angeklagt

wegen versuchten Mordes

Live Nation im Visier

US-Regierung will handeln

Leichen von drei Geiseln gefunden

im Gazastreifen