Pikantes Video: Sex auf Springbrunnen!

(09.07.2014) Unfassbar! Ein neues Sexvideo ist momentan der Renner im Netz. Ein russisches Pärchen wird dabei gefilmt, wie es am helllichten Tag am Rand eines Springbrunnens Sex hat. Eine Viertelstunde dauert der Akt, danach geht das Paar lachend davon. Die Polizei der Stadt Samara sucht jetzt die Übeltäter.

Aleksey Douhov hat das Video gemacht:
„Ich habe das ganze gefilmt, und alle um mich herum haben auf das Pärchen gezeigt und zu lachen begonnen. Ich glaube, sie haben bemerkt, dass jeder sie sehen kann, aber es war ihnen vollkommen egal.“

Waffenruhe vor Ramadan?

Gespräche geben Hoffnung

7-Jährige ertrunken

Dramatisches Bootsunglück

Cobra-Einsatz in Schule

Bursch mit Spielzeugwaffe

Anti-Faltencreme für Achtjährige

Ärzte besorgt über Trend

Kleinkind stürzt aus Fenster

Einsatzkräfte verlieren Kampf

Kühlschrank auf Gleisen

Schreck für Zuggäste

Berlin bestätigt Abhörfall

bei der deutschen Luftwaffe

Nawalny: Mutter besuchte Grab

des Kremlkritikers in Moskau