Pikantes Video: Sex auf Springbrunnen!

(09.07.2014) Unfassbar! Ein neues Sexvideo ist momentan der Renner im Netz. Ein russisches Pärchen wird dabei gefilmt, wie es am helllichten Tag am Rand eines Springbrunnens Sex hat. Eine Viertelstunde dauert der Akt, danach geht das Paar lachend davon. Die Polizei der Stadt Samara sucht jetzt die Übeltäter.

Aleksey Douhov hat das Video gemacht:
„Ich habe das ganze gefilmt, und alle um mich herum haben auf das Pärchen gezeigt und zu lachen begonnen. Ich glaube, sie haben bemerkt, dass jeder sie sehen kann, aber es war ihnen vollkommen egal.“

Unwetter in Österreich

5 Menschen tot

Pensionen werden erhöht

Inflation: Etwa um die 5,8 %

"Hitzefrei" für Pferde

VGT fordert Ganztags-Regelung

Kinderleichen in Koffern

Obduktionsergebnis steht fest

Ronaldo wird verwarnt

Attacke auf Fußball-Fan

Wien erhöht Gebühren

Parken, Wasser, Kanal, Müll

Rus: Warnung vor AKW Beschuss

Backup-Systeme getroffen

Masern: Impfpflicht in DEU

Kommt sie auch in AUT?