Sexwissen 7: Brustwarzen

(04.10.2016) Es gibt da so Menschen, die haben nicht nur zwei davon. Es gibt Menschen, die haben drei oder mehr Brustwarzen. Ein genetischer Defekt, klar. Aber wie oft kommt das vor?

Die Antwort unten!

Laut Statistik hat jeder 50. Mensch der Welt eine zusätzliche Brustwarze! Wo immer die am Körper sein mag. Was bedeutet das? Von 50.000 Menschen sind das 1.000. Denk mal dran, wenn du das nächste Mal in einem vollen Stadion sitzt! :-)

Je mehr Sex, desto schneller wächst es!

Oder: Fischsterben

Ursache weiter unklar

Scheidung bei Klitschkos

Nach 26 Jahren Ehe

Katrin Beierl hat Schlaganfall

Bob-Star: "Ich bin raus"

4-Jähriger überrollt

Von Straßenwalze getötet

Leiche im Koffer

Nach Versteigerung entdeckt

Explosionen auf der Krim

Russische Badegäste fliehen

11-Jährige stürzt ab

NÖ: 15 Meter über Felswand

Waldbrände in Europa

Rimini, Sizilien, Portugal