Sexwissen 7: Brustwarzen

(04.10.2016) Es gibt da so Menschen, die haben nicht nur zwei davon. Es gibt Menschen, die haben drei oder mehr Brustwarzen. Ein genetischer Defekt, klar. Aber wie oft kommt das vor?

Die Antwort unten!

Laut Statistik hat jeder 50. Mensch der Welt eine zusätzliche Brustwarze! Wo immer die am Körper sein mag. Was bedeutet das? Von 50.000 Menschen sind das 1.000. Denk mal dran, wenn du das nächste Mal in einem vollen Stadion sitzt! :-)

Je mehr Sex, desto schneller wächst es!

Kind auf Straße erschossen

Ganz Schweden ist entsetzt

12-Jährige mit Faust geschlagen

Rassismus-Ermittlungen

Dealer-Trio in Wien gefasst

Halbes Kilo Heroin entdeckt

Von Walhaiflosse getroffen

Schnorchlerin schwer verletzt

Mann von Müllwagen getötet

90-Jähriger wurde überrollt

Adele zeigt neue Figur

Sängerin hat 45kg weniger

Pferd fast zu Tode gefüttert

von Urlaubern

Randale im Urlaubsflieger

Prügel für Maskenverweigerer