Sexwissen 7: Brustwarzen

(04.10.2016) Es gibt da so Menschen, die haben nicht nur zwei davon. Es gibt Menschen, die haben drei oder mehr Brustwarzen. Ein genetischer Defekt, klar. Aber wie oft kommt das vor?

Die Antwort unten!

Laut Statistik hat jeder 50. Mensch der Welt eine zusätzliche Brustwarze! Wo immer die am Körper sein mag. Was bedeutet das? Von 50.000 Menschen sind das 1.000. Denk mal dran, wenn du das nächste Mal in einem vollen Stadion sitzt! :-)

Je mehr Sex, desto schneller wächst es!

Schwarzer Insta-Feed

#BlackOutTuesday

#fogo: Fear Of Going Out

Millennials bleiben daheim

Heißester Sommer ever?

Mega-Hitze auf Nordhalbkugel

Protestsong wird zum Hit

vom 12-jährigen Afroamerikaner

Bürgermeisterin von Chicago:

"F*** U Donald Trump"

Vergewaltigung auf Herren-Klo

War es dieser Mann?

Hotels: Pfingsten eher schwach

Lage in Städten katastrophal

LKW rast in Menge

US-Proteste