Sexwissen 7: Brustwarzen

(04.10.2016) Es gibt da so Menschen, die haben nicht nur zwei davon. Es gibt Menschen, die haben drei oder mehr Brustwarzen. Ein genetischer Defekt, klar. Aber wie oft kommt das vor?

Die Antwort unten!

Laut Statistik hat jeder 50. Mensch der Welt eine zusätzliche Brustwarze! Wo immer die am Körper sein mag. Was bedeutet das? Von 50.000 Menschen sind das 1.000. Denk mal dran, wenn du das nächste Mal in einem vollen Stadion sitzt! :-)

Je mehr Sex, desto schneller wächst es!

Baby zu Tode geschüttelt

Elias wurde nur 7 Wochen alt

Cofag: Benko will aussagen

Versteigerung läuft weiter

Kiffen in Deutschland?

Ab 1.April erlaubt

Streit um Polizisten Freispruch

Keine Konsequenzen?

Containerklassen für Wien

Platzmangel an Schulen

Krötensammler gesucht!

Naturschutzbund ruft auf

Auto wieder beliebter

Trotz Öffis und Umweltschutz

Elmos Frauerl wird angeklagt!

Tödliche Bisse in Naarn