Sexwissen 7: Brustwarzen

(04.10.2016) Es gibt da so Menschen, die haben nicht nur zwei davon. Es gibt Menschen, die haben drei oder mehr Brustwarzen. Ein genetischer Defekt, klar. Aber wie oft kommt das vor?

Die Antwort unten!

Laut Statistik hat jeder 50. Mensch der Welt eine zusätzliche Brustwarze! Wo immer die am Körper sein mag. Was bedeutet das? Von 50.000 Menschen sind das 1.000. Denk mal dran, wenn du das nächste Mal in einem vollen Stadion sitzt! :-)

Je mehr Sex, desto schneller wächst es!

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft

Verletzungen vom Abwehrkampf?

Update zur Keller-Leiche in Wien

Strafmündig ab 12 Jahre?

ÖVP will Senkung!

"EU-Wahnsinn stoppen"

FPÖ-Plakate zu Wahl

Kein Eis-Verkauf nach null Uhr

Verbot in Mailand

Styles-Stalkerin muss in Knast

8000 Karten verschickt

Mehr E-Bikes als klassische Räder

Verkaufszahlen 2023

EU-Wahl: 22% für Öxit

Mehrheit aber pro EU