Sexy Werbung

Biebers Hautpflegeprodukte

(30.11.2022) Ist doch klar, dass die Produkte fast immer ausverkauft sind. Hailey Bieber, die Frau von Sänger Justin Bieber verkauft aktuell auch Hautpflegeprodukte. Mit vier ihrer Produkte neben sich auf der schwarzen Ledercouch liegend, posiert das Model im durchsichtigen schwarzen Top, Hotpants und Overknees. Auf einem anderen Schnappschuss, welcher besonders auf Instagram viral geht, trägt die 26-Jährige nur einen weißen BH, während sie ihre Feuchtigkeitscreme „glaze“ in die Kamera hält. All das nur für ihre Werbekampagne.

Diese scheint aber Wellen zu schlagen, denn die Produkte der Blondine sind fast durchgehend ausverkauft. Ihre Marke hat sie im Juni gelauncht und sie ist vor Erfolg kaum zu retten. Die Fans der Ehefrau von Justin Bieber beschweren sich bereits, weil die Produkte ständig vergriffen sind.

(LN)

ChatGPT bald kostenpflichtig

KI-Bot bekommt Abo-Modell

Mutter und Tochter erwürgt

Wien: Lebensgefährte verhaftet

Wirbel um "Fake-Urin"

Falsche Harnprobe fliegt auf

Uni/Job? Maturanten ahnungslos

Nur Hälfte gut informiert

Ist die Regierung korrupt?

Gallup: Jeder zweite glaubt es

Schwerer Skiunfall in Tirol

Mädchen in kritischem Zustand

10-Jähriger Held

Bub schreit Verbrecher nieder

Schnee-Chaos im Anmarsch

++Live Infos!++