Sexy Werbung

Biebers Hautpflegeprodukte

(30.11.2022) Ist doch klar, dass die Produkte fast immer ausverkauft sind. Hailey Bieber, die Frau von Sänger Justin Bieber verkauft aktuell auch Hautpflegeprodukte. Mit vier ihrer Produkte neben sich auf der schwarzen Ledercouch liegend, posiert das Model im durchsichtigen schwarzen Top, Hotpants und Overknees. Auf einem anderen Schnappschuss, welcher besonders auf Instagram viral geht, trägt die 26-Jährige nur einen weißen BH, während sie ihre Feuchtigkeitscreme „glaze“ in die Kamera hält. All das nur für ihre Werbekampagne.

Diese scheint aber Wellen zu schlagen, denn die Produkte der Blondine sind fast durchgehend ausverkauft. Ihre Marke hat sie im Juni gelauncht und sie ist vor Erfolg kaum zu retten. Die Fans der Ehefrau von Justin Bieber beschweren sich bereits, weil die Produkte ständig vergriffen sind.

(LN)

Kaleen on her way

68. ESC kann kommen!

Mädchen (14) vergewaltigt!

Täter fasst 4 Jahre Haft aus

41 Stunden Woche?

Diskussion geht weiter

Barcelona verbietet Selfies

Handys weg von der Rolltreppe

Warnung vor Influencer-Drinks

Gefährliche Koffeinbomben

Bis 2050 Klimaneutral?

Chancenlos mit heutigen E-Cars

"Geiseln sterben weg"

Proteste in Tel Aviv

Bub (5) stürzt aus Fenster

Tirol: 3-Meter Absturz