Sexy Werbung

Biebers Hautpflegeprodukte

(30.11.2022) Ist doch klar, dass die Produkte fast immer ausverkauft sind. Hailey Bieber, die Frau von Sänger Justin Bieber verkauft aktuell auch Hautpflegeprodukte. Mit vier ihrer Produkte neben sich auf der schwarzen Ledercouch liegend, posiert das Model im durchsichtigen schwarzen Top, Hotpants und Overknees. Auf einem anderen Schnappschuss, welcher besonders auf Instagram viral geht, trägt die 26-Jährige nur einen weißen BH, während sie ihre Feuchtigkeitscreme „glaze“ in die Kamera hält. All das nur für ihre Werbekampagne.

Diese scheint aber Wellen zu schlagen, denn die Produkte der Blondine sind fast durchgehend ausverkauft. Ihre Marke hat sie im Juni gelauncht und sie ist vor Erfolg kaum zu retten. Die Fans der Ehefrau von Justin Bieber beschweren sich bereits, weil die Produkte ständig vergriffen sind.

(LN)

Nasa lenkt Asteroiden ab!

Dart Mission erfolgreich!

7 Tote Frauen im Jahr 2024

Politik sucht Antworten

Baby schwer misshandelt!

Nur 17 Monate für Vater?

Ungarn lässt Schweden gewähren

Was bedeutet der Nato Beitritt?

Erfolgreichste ballsaison

Besucher- und Umsatzrekord

Jugendkriminalität wird brutal

Polizei bildet Arbeitsgruppe

Mutter (33) stirbt in Flammen

Wohnhausbrand in Salzburg

Klimademo auf A23

Zorn im Frühverkehr