Shawn Mendes auf Netflix

neue Musik-Doku

(23.10.2020) Kreisch-Alarm bei Shawn Mendes Fans! Der Sänger ist bald auch auf Netflix zu sehen. Sein Dokumentarfilm ‚In Wonder‘ erscheint am 23. November auf der Streaming-Plattform.

Mit der Doku will der 22-Jährige zeigen, dass er eigentlich ‚ganz normal‘ ist.
„Das ist nicht die Geschichte eines berühmten Musikers. Es ist die eines Burschen, der erwachsen wird“, so Mendes.

Der Film bietet einem Blick hinter die Kulissen der Shawn Mendes Welt-Tournee.
Der Kanadier, der über das Videoportal Vine bekannt geworden ist, liest außerdem Auszüge aus seinem privaten Tagebuch.
Auch seine Beziehung mit Sängerin Camila Cabello spielt eine große Rolle in der Doku.

neues album

Fans des jungen Musikers dürfen sich aber auf noch etwas freuen. Sein viertes Studioalbum ‚Wonder‘ erscheint keine zwei Wochen später am 4. Dezember.
Die gleichnamige Single kann man sich jetzt schon anhören.

(lk)

EU schließt Impfstoffvertrag ab

3,2 Mio Dosen für Österreich

Impfpflicht für Passagiere

Airline sorgt für Aufregung

Leiche unter Kinderbett

Mann ersticht Ehefrau

Ski alpin: Marco Schwarz positiv

Kein Heimrennen in Lech

Corona: Impfkampagne vor Start

Ab Jänner: Menschen über 65

Mann bespuckt Security

48-Jähriger verweigert Maske

Hundeattacke in Kärnten

Pitbull Terrier beißt Teenager

Trump macht Weg für Biden frei

Glaubt aber weiterhin an Sieg