Shawn Mendes auf Netflix

neue Musik-Doku

(23.10.2020) Kreisch-Alarm bei Shawn Mendes Fans! Der Sänger ist bald auch auf Netflix zu sehen. Sein Dokumentarfilm ‚In Wonder‘ erscheint am 23. November auf der Streaming-Plattform.

Mit der Doku will der 22-Jährige zeigen, dass er eigentlich ‚ganz normal‘ ist.
„Das ist nicht die Geschichte eines berühmten Musikers. Es ist die eines Burschen, der erwachsen wird“, so Mendes.

Der Film bietet einem Blick hinter die Kulissen der Shawn Mendes Welt-Tournee.
Der Kanadier, der über das Videoportal Vine bekannt geworden ist, liest außerdem Auszüge aus seinem privaten Tagebuch.
Auch seine Beziehung mit Sängerin Camila Cabello spielt eine große Rolle in der Doku.

neues album

Fans des jungen Musikers dürfen sich aber auf noch etwas freuen. Sein viertes Studioalbum ‚Wonder‘ erscheint keine zwei Wochen später am 4. Dezember.
Die gleichnamige Single kann man sich jetzt schon anhören.

(lk)

Antarktis-Schelfeis

Eisberg in Größe Wiens ist weg

Einbrecherkönig ausgeraubt

Wien: Mit K.o.-Tropfen betäubt

Benko beim U-Ausschuss

Schweigen bringt Beugestrafe

Palästina als freier Staat

3 EU-Länder stimmen dafür

Bub unterernährt und tot!

Tirol: Eltern verhaftet!

Termin per Knopfdruck?

Ärzteplattform kauft KI

Mehr Unfälle mit Elektroautos

Britische Studie belegt

Lena Schilling wehrt sich

Konter mit Parteimitgliedschaft