Shawn Mendes bricht Tour ab

Er hat mentale Probleme

(29.07.2022) Shawn Mendes fühlt sich nicht bereit und sagt seine Auftritte in Europa ab. In seinem Post auf Instagram sagt er:" Ich hab mich gefreut wieder live spielen zu dürfen, aber die Realität ist, dass ich überhaupt nicht vorbereitet darauf war, wie schwierig das Touren nach dieser Zeit sein würde."

Er betonte jedoch, dass das nicht das Aus seiner Musik sei. Ganz im Gegenteil, er möchte seine Fans unbedingt bald wieder sehen und es breche ihm das Herz seine Live-Shows nochmal zu verschieben. Doch seine Gesundheit steht jetzt an erster Stelle, sagt er und er müsse sich jetzt bewusst die Zeit nehmen, um alte Wunden zu heilen.

(SP)

G20-Treffen in Rio

Russischer Außenminister dabei

Baby zu Tode geschüttelt

Elias wurde nur 7 Wochen alt

Cofag: Benko will aussagen

Versteigerung läuft weiter

Kiffen in Deutschland?

Ab 1.April erlaubt

Streit um Polizisten Freispruch

Keine Konsequenzen?

Containerklassen für Wien

Platzmangel an Schulen

Krötensammler gesucht!

Naturschutzbund ruft auf

Auto wieder beliebter

Trotz Öffis und Umweltschutz