Shawn Mendes bricht Tour ab

Er hat mentale Probleme

(29.07.2022) Shawn Mendes fühlt sich nicht bereit und sagt seine Auftritte in Europa ab. In seinem Post auf Instagram sagt er:" Ich hab mich gefreut wieder live spielen zu dürfen, aber die Realität ist, dass ich überhaupt nicht vorbereitet darauf war, wie schwierig das Touren nach dieser Zeit sein würde."

Er betonte jedoch, dass das nicht das Aus seiner Musik sei. Ganz im Gegenteil, er möchte seine Fans unbedingt bald wieder sehen und es breche ihm das Herz seine Live-Shows nochmal zu verschieben. Doch seine Gesundheit steht jetzt an erster Stelle, sagt er und er müsse sich jetzt bewusst die Zeit nehmen, um alte Wunden zu heilen.

(SP)

Klimabonus erst in 4. Filiale

Geht Postfilialen das Geld aus?

"Abstimmung" in Ukraine

Scheinreferenden bis 15 Uhr!

Spektakulärer Unfall in Tirol

Auto stürzt 40 Meter über Steilhang

Fall-Leonie: Prozessauftakt

Prozess gegen drei Männer

NASA-Sonde: Abwehr-Test

Absichtlich in Asteroiden gekracht

CoV: Rollt Mega-Welle an?

"Schwierige Monate vor uns"

Wanda-Keyboarder verstorben

Christian Hummer ist tot

Putin verleiht Snowden russische Staatsbürgerschaft

Whistleblower