Shawn und Camila

Gibt es ein Liebescomeback?

(26.05.2023) Shawn Mendes und Camila Cabello wurden am Dienstag schon wieder händchenhaltend erwischt. Der 24-Jährige und die 26-Jährige spazierten im Street-Style durch die Straßen New Yorks und es scheint ihnen egal zu sein, von den Paparazzi fotografiert zu werden.

Das eigentliche Ex-Paar wurde vor einigen Wochen das erste Mal seit ihrer Trennung zusammen beim Coachella Festival gesichtet. Auch dort haben sie Händchen gehalten, geflirtet und sich sogar geküsst.

Fans des Paares sind sich bereits ziemlich sicher, dass die beiden Musiker wieder zusammen sind. Ein offizielles Statement hat es allerdings noch nicht gegeben.

(TD)

Wetter: Skigebiete in Teilbetrieb

Sommerattraktionen öffnen

Billie: kritisiert TikToker

TikToker sind überflüssig

Mutterglück: Kardashian

Kourtney mit Baby Rocky

A$AP bestätigt Rihanna's Album

Neues Album nach 8 Jahren

Leni Klum teilt Geburtstagsgrüße

Kindheitserinnerungen mit Seal

Tauber Welpe erobert Herzen

Lulu ist TikTok-Star

Priester vertickt Viagra

Lebenspartner auch verhaftet

Wien: Nichten vergewaltigt!

Onkel fasst 12 Jahre Haft aus