Bier geext: Shitstorm gegen Politiker

(20.04.2015) Shitstorm gegen den australischen Premier! Tony Abott hat sich in einer Bar in Sydney besonders trinkfest gezeigt: Während ihn andere Lokalbesucher anfeuern, leert er innerhalb weniger Sekunden ein Bierglas in einem Zug! Einer der jubelnden Zuschauer hält das Ganze auf Video fest. Für das Image des konservativen Politikers ist das natürlich eine Katastrophe.

Der 57-Jährige hat zudem eine große Alkohol-Diskussion in seiner Heimat losgetreten. Abgesehen von der negativen Vorbildwirkung sei so etwas auch extrem ungesund, sagt Suchtexperte Michael Musalek:

"Wenn jemand so etwas macht, muss man leider davon ausgehen, dass er es nicht zum ersten Mal macht. Und dann sind natürlich entsprechende Schädigungen im Bereich des Magen-Darm-Traktes und im Herz-Kreislauf-System zu erwarten."

Entlassung der „Orgasmus-Päpstin" fix

mit Klage gescheitert

Shein entgeht Sperre

in Frankreich

Nicht alle Epstein-Akten veröffentlicht

doch erst nach und nach

Louvre: Mitarbeiter-Streik beendet

Museum wieder geöffnet

Magdeburg: 455 Entschädigungsanträge

Anschlag auf Weihnachtsmarkt

Fremdkörpereinnahmen zu Xmas

Schau auf deine Kids

Polizei stoppt anonymen Paketdienst

Drehscheibe für Drogenhandel

Vergewaltigungen gefilmt

Haft für Mann in Aachen