Shitstorm gegen "Candy Ken"

Austro-TikToker unter Beschuss

(23.06.2021) Mega-Shitstorm gegen Austro-TikToker Candy Ken! Der Vorarlberger, der vor wenigen Wochen Papa geworden ist, hat dem Nachwuchs gleich nach der Geburt eigene Insta- und TikTok-Seiten eingerichtet. Inzwischen hat das Baby schon mehr als 40.000 Follower. Jetzt hat Candy Ken aber ein Video hochgeladen, auf dem der Säugling auf einem riesigen Berg Geldscheine schläft. Dazu schreibt der Papa die Zeile „Für alle, die meinen, dass mein Kind arm sei“.

Viele User finden das Posting protzig, außerdem seien die Geldscheine für das Kind unhygienisch.

(mc)

Salzburg: Mysteriöser Fall!

Polizei bittet um Mithilfe!

Bursche (17) muss in Gefängnis

Hat IS-Videos in Schule gezeigt

Kinder in Weinkeller versteckt!

Mann in Hollabrunn festgenommen

Countdown zur NÖ Landtagswahl!

Live: Alle Infos zur Mega-Wahl

Sexuelle Belästigung in Zug!

20-Jährige schreit um Hilfe

The Jonas Brothers

Auf dem "Walk of Fame"

Unschuldig eingesperrt

Nach 23 Jahren entlassen

Ukraine: Explosionen bei AKW

UNO fordert Sicherheitszone