Shitstorm gegen "Candy Ken"

Austro-TikToker unter Beschuss

(23.06.2021) Mega-Shitstorm gegen Austro-TikToker Candy Ken! Der Vorarlberger, der vor wenigen Wochen Papa geworden ist, hat dem Nachwuchs gleich nach der Geburt eigene Insta- und TikTok-Seiten eingerichtet. Inzwischen hat das Baby schon mehr als 40.000 Follower. Jetzt hat Candy Ken aber ein Video hochgeladen, auf dem der Säugling auf einem riesigen Berg Geldscheine schläft. Dazu schreibt der Papa die Zeile „Für alle, die meinen, dass mein Kind arm sei“.

Viele User finden das Posting protzig, außerdem seien die Geldscheine für das Kind unhygienisch.

(mc)

Busunfall in Kroatien

Mindestens zehn Tote

Gold für Österreich!

Kiesenhofer gewinnt Radrennen

Schlange beißt Kind

Notarzthubschrauber im Einsatz

PCR-Testpflicht kommt!

Für Urlaubsrückkehrer per Flug

Bewaffneter Überfall in Wien

Supermarkt in Floridsdorf

Großbrand in Niederösterreich

Halle steht in Flammen

Frau äschert Kater ein

Taucht wieder auf

Moderna jetzt ab 12

EU erweitert Zulassung