Shitstorm gegen "Candy Ken"

Austro-TikToker unter Beschuss

(23.06.2021) Mega-Shitstorm gegen Austro-TikToker Candy Ken! Der Vorarlberger, der vor wenigen Wochen Papa geworden ist, hat dem Nachwuchs gleich nach der Geburt eigene Insta- und TikTok-Seiten eingerichtet. Inzwischen hat das Baby schon mehr als 40.000 Follower. Jetzt hat Candy Ken aber ein Video hochgeladen, auf dem der Säugling auf einem riesigen Berg Geldscheine schläft. Dazu schreibt der Papa die Zeile „Für alle, die meinen, dass mein Kind arm sei“.

Viele User finden das Posting protzig, außerdem seien die Geldscheine für das Kind unhygienisch.

(mc)

HSM-Fans aufgepasst!

"Gabriella" kehrt zurück

Kopf vor Gericht abgelegt

38-Jähriger festgenommen

Britneys Ex vor Gericht

Jason A. angeklagt

Irrsinn auf den Flughäfen

Stefanie Giesinger genervt!

Cannabis bald legal?

"Gekifft wird ja ohnehin"

24-Stunden-Pflege: Gefährdet?

Warnung vor Engpässen

E-Scooter

machen die Straßen unsicher

Cobra-Einsatz-Korneuburg

Mann hat sich verschanzt