Shitstorm gegen "Candy Ken"

Austro-TikToker unter Beschuss

(23.06.2021) Mega-Shitstorm gegen Austro-TikToker Candy Ken! Der Vorarlberger, der vor wenigen Wochen Papa geworden ist, hat dem Nachwuchs gleich nach der Geburt eigene Insta- und TikTok-Seiten eingerichtet. Inzwischen hat das Baby schon mehr als 40.000 Follower. Jetzt hat Candy Ken aber ein Video hochgeladen, auf dem der Säugling auf einem riesigen Berg Geldscheine schläft. Dazu schreibt der Papa die Zeile „Für alle, die meinen, dass mein Kind arm sei“.

Viele User finden das Posting protzig, außerdem seien die Geldscheine für das Kind unhygienisch.

(mc)

257 Frauen gemeldet

Freiwilliger Grundwehrdienst

Vlbg: Mann in Schulter geschossen

bei Raubüberfall

8-jährige in Lebensgefahr

Schwerer Unfall

Spionage-Verdacht: Festnahme

Ex-Verfassungsschützer Egisto Ott

IS kündigt Anschläge an

weltweit

Aus für Pornhub?

Sperre in Texas

Wieder Bus-Unglück

Über 20 Verletzte

Abtreibung aus Versehen!

Unfassbarer Fehler