Shitstorm gegen Cathy Hummels

Wegen Bussi-Foto auf Instagram

(24.07.2022) Die Moderatorin teilt mit ihren über 690.000 Followern ihr tägliches Leben auf Instagram!

Dafür muss sie jetzt ordentlich Kritik einstecken! Der Grund: ein vermeintlich harmloses Bussi-Foto mit ihrem kleinen Sohn Ludwig. Sie schreibt dazu: "I am officially taken ❤️ #BestManInMyLife mit #Papi 😍 Ganz viele Küsse von uns 💋💋💋"

Ein süßer Post, den einige User "befremdlich" finden. Es hagelt Kommentare wie "Es ist langsam schräg und nicht mehr normal" oder "Er ist der Sohn und sollte nicht als Männerersatz herhalten."

Rückenwind bekommt Cathy aber auch! Viele User verstehen die Aufregung rund um das Foto gar nicht! Eine Userin schreib etwa: "Küsse deinen Jungen, wann, wo und so oft du willst, nichts daran ist verwerflich oder befremdlich. Befremdlich sind lediglich die Kommentare, die dies behaupten."

(TH)

STMK: 15-Jährige vergewaltigt

Nach einem Oktoberfest

6-Jähriger ertrunken

30.000 € für Hinweise

Anschlag in Wien

Prozess gegen Kontaktmann

Drohnenangriff auf Kiew

Infrastruktur betroffen

Grausame Schweinemast

Betrieb kommt glimpflich davon

Schlafender Einbrecher im Auto!

Besitzerin unter Schock

Kommt die Maskenpflicht?

Corona-welle nimmt Fahrt auf

Diesel knackt 2-Euro-Marke

Tirol+Vorarlberg am teuersten