Shitstorm gegen Facebook-Star

(11.05.2017) Hofer-Gegner im Netz wüten gegen Facebook-Star Marco Wagner! Der Grund: Der Hobby-Comedian und Musiker war mit Ex-Präsidentschaftskandidat Norbert Hofer von der FPÖ essen. Das Video vom gemeinsamen Treffen sorgt für einen Mini-Shitstorm im Netz. Viele fragen sich, wie kann man sich nur auf Hofers Seite schlagen?

Doch es gibt einen Hintergrund: Wagner hat im Präsidentschaftswahlkampf mit beiden Kandidaten ein Interview gemacht. Hofer verspricht ihm damals: Gewinnt er die Wahl, lädt er den Steirer in die Hofburg ein. Daraus wurde nichts, jetzt hat Hofer aber sein zweites Versprechen eingelöst, wie Marco Wagner auf Facebook sagt:

Wagner selbst versteht die ganze Aufregung nicht, wie er in einem Kommentar schreibt:

70-Jährige übersieht Mädchen

Schwerer Unfall in Osttirol

"Habe vom Tod nix gespürt"

Altkanzler Franz Vranitzky

Eisenbahner-KV

Verhandlungen am Montag

Radprofi von LKW getötet

Davide Rebellin verstorben

Doskozil: "Hass nach Umfrage"

Spitzenkandidatur "utopisch"

Große Wünsche von den Kleinen

Frieden, Essen und Wärme

Strafen für Ungeimpfte

Knapp 2 Millionen betroffen

Wort des Jahres: "Inflation"

Unwort "Energiekrise"