Shitstorm gegen Felix Baumgartner

(26.06.2016) Ein Facebook-Posting von Felix Baumgartner sorgt im Netz heute für heftige Diskussionen. Der Extremsportler kritisiert darin die EU und bezeichnet ihre Vertreter als eine „Ansammlung von Bonzen“! Erst am Freitag hat er den Briten via Facebook zum BREXIT-Votum gratuliert. In einem zweiten Posting legt Baumgartner heute nach und wirft der EU nun vor, dass sie auf Lügen, Korruption und Machtgier aufgebaut sei. BREXIT sei ein Denkzettel, so Baumgartner. Während viele seiner Fans hinter dem Sportler stehen, gibt es unter dem Posting aber auch einige ziemlich kritische Kommentare:

Alarm: Asia-Hornisse gesichtet

Landwirtschaftskammer warnt

Geschlecht alle 12 Monate ändern

In Deutschland jetzt erlaubt

Arlbergtunnel: Komplettsperre

Bis Mitte November

Klebeband für 3700 Euro

Balenciaga Luxus Armband

Bezahlkarte fix

Kein Bares für Asylwerber

Benko verkauft Privatjet

Will 19 Millionen

Hamas-Kommandant getötet

Bei israelischem Angriff

Letztes Opfer geborgen

In Bologna