Shitstorm wegen Leichen-Video

(03.01.2018) Ein US-amerikanischer YouTuber kassiert einen Mega-Shitstorm wegen seines Leichen-Videos. Logan Paul veröffentlicht einen Clip aus dem sogenannten „Selbstmordwald“ in Japan. Regelmäßig werden dort tote Menschen gefunden, die sich das Leben genommen haben.

Shitstorm wegen Leichen-Video #1

Das Heftige: Er findet auch eine Leiche und hält seine Cam voll drauf! Der leblose Körper hängt auf einem Baum. Der YouTuber spricht den Toten mehrmals an und filmt sogar sein Gesicht. Nachdem er das Video auf seinem Channel postet, hagelt es ordentlich Kritik. Die User finden das Video mehr als geschmacklos! Vor allem, weil die meisten seiner Follower Jugendliche sind.

Shitstorm wegen Leichen-Video #2

Logan reagiert sofort und löscht das Video. Danach stellt er diesen Clip hoch und entschuldigt sich bei seinen Followern:

Taser & Pfefferspray wirkungslos

Messer-Mann in Linz

Heute WM-Eröffnung!

Mexiko - Südafrika

Iran: Eskalation am Golf

Wieder heftige Gefechte

WM: Hier schaut Wien Fußball

Public Viewings in allen Bezirken

Toy Story 5 mit Swift

Hollywood: Dolby Theatre

Thomas Müller zeigt sich

Erster Auftritt nach Trennung

Robo-Hunde aus Taiwan?

Zum Glück nicht bei der WM

Mordalarm in Klagenfurt

Leiche gibt Rätsel auf