Shitstorm wegen Nacktjeans!

(28.04.2017) Shitstorm gegen Nacktjeans! Die durchsichtige Plastikhose von Topshop kommt auf Twitter gar nicht gut weg. Die britische Modemarke gibt auch selbst Styling-Tipps dazu: Das rund 65 Euro teure "Statement Piece" soll sich ideal für Festivals oder Kostümpartys eignen.

Richtig toll schaue die Nacktjeans aus, wenn man einen Bikini darunter trage, eine Paillettenjacke dazu oder auch ein assymetrisches, kurzes Kleid darüber. "Topshop, seid ihr betrunken?", fragt ein Twitter-User als Reaktion. Und ein anderer Nutzer hat seinen ganz eigenen ultimativen Modetipp parat: Einfach eine Regenhaube dazu tragen.

Aber wie kombiniere ich eine durchsichtige Plastikjeans optimal?

Style-Expertin Irmie Schüch-Schamburek:
"Ehrlich gesagt ist es schon schwer diese Hose ästhetisch zu stylen. Man muss perfekt ausschauen und nackte Haut, egal wie dünn das Plastik ist, sieht in kürzester Zeit sehr unansehnlich aus. Man darf nicht vergessen, dass man ein bisschen transpiriert. Das heißt, dieses Plastik wird schnell anlaufen. Das einzige was ich dieser Hose abgewinnen kann, ist ein Entschlackungseffekt. Unter dem Zeug muss man einfach irrsinnig schwitzen. Also für alle, die ihre Beine entschlacken wollen, würde ich raten mit der Hose Sport zu machen. Allerdings ist es dann empfehlenswert eine andere Hose drüber zu tragen, damit man das Grausliche dann nicht sieht."

3-fach Mutter stirbt bei Unfall

Kinder im Auto

Wieder Beben in Neapel!

Stärke 4,0

Gaza: Zu wenig Lebensmittel

Rationen halbiert

EU gibt Russland-Zinsen frei

Rund 1,5 Milliarden Euro

Frau ohne Führerschein: Unfall

Kinder im Auto

Bandengewalt: 2 Festnahmen

Bandenkrieg in Wien

Taifun "Gaemi": Immer mehr Tote

Horror auf den Philippinen

Banküberfall in Tirol

Täter flüchtig