Sie ist Lugners Gast:

Ornella Muti

(14.02.2020) Jetzt ist es fix: Nach mehreren Anläufen hat Richard Lugner endlich einen Gast für den Wiener Opernball gefunden. Der Baumeister wird am 20. Februar von der italienischen Schauspielerin Ornella Muti begleitet.

Die Suche nach einer geeigneten Begleitung hat sich für Lugner dieses Jahr besonders schwer gestaltet. Ursprünglich ist Lindsey Vonn als sein Gast geplant gewesen. Die Skilegende hat dem Baumeister aber kurzfristig abgesagt. Auch eine amerikanische Schauspielerin war im Gespräch. Die geplante Pressekonferenz, bei der der Name präsentiert hätte werden sollen, hat die Dame jedoch zwei Minuten vor Beginn via Telefon platzen lassen. Mit Ornella Muti hat der Baumeister jetzt einen attraktiven Ersatz gefunden. "Aus meiner Sicht ist sie ein toller Gast", sagte Lugner der APA.

(ap)

Schweigen oder Gefängnis

das Wort Coronavirus verboten

Fauxpas macht Wienerin reich

Solo-Sechser für Pensionistin

Hilfefonds für Sportvereine

Hoffnung für Olympioniken

100.000 Schutzmasken/Tag

made in VLBG

Nach 5 Partys in Haft

Corona-Maßnahmen ignoriert

Daheim: Belastung für Augen

Viel zu viel Bildschirmzeit

Wird Pickerl-Frist verlängert?

Notbetrieb in Werkstätten

VLBG: Quarantäne aufgehoben

Ab Morgen gültig