Sie ist Lugners Gast:

Ornella Muti

(14.02.2020) Jetzt ist es fix: Nach mehreren Anläufen hat Richard Lugner endlich einen Gast für den Wiener Opernball gefunden. Der Baumeister wird am 20. Februar von der italienischen Schauspielerin Ornella Muti begleitet.

Die Suche nach einer geeigneten Begleitung hat sich für Lugner dieses Jahr besonders schwer gestaltet. Ursprünglich ist Lindsey Vonn als sein Gast geplant gewesen. Die Skilegende hat dem Baumeister aber kurzfristig abgesagt. Auch eine amerikanische Schauspielerin war im Gespräch. Die geplante Pressekonferenz, bei der der Name präsentiert hätte werden sollen, hat die Dame jedoch zwei Minuten vor Beginn via Telefon platzen lassen. Mit Ornella Muti hat der Baumeister jetzt einen attraktiven Ersatz gefunden. "Aus meiner Sicht ist sie ein toller Gast", sagte Lugner der APA.

(ap)

AUA einigt sich auf KV

Vorerst kein Streik mehr!

Hohe Steuern in Österreich

OECD mit Ländervergleich

Tiktok: die Zeit läuft ab

Biden droht mit Verbot

Macron will aufrüsten?

EU braucht Schutz

Kommt Harvey Weinstein frei?

Gericht hebt Urteil auf

Mädchenbande in Wien

Überfall in Wohnung!

Unglaublicher 6-fach-Jackpot!

7 Millionen Euro warten!

Toter Bub in Tirol

Mordanklage gegen Vater