Wangenabsaugung?

Irrer Eingriff bei Chrissy Teigen!

(16.09.2021) Irre! Als würde es nicht schon genug Schönheitswahn geben, hat 'es Chrissy Teigen schon wieder getan'. Zum bereits 5ten mal hat sich das US-Model operieren lassen. Teigen geht ja gewohnt offen mit ihren Beauty-Eingriffen um. Sie hat bereits ihre Brüste vergrößern und dann wieder verkleinern lassen. Dann ist es auch ihrem Achselfett an den Kragen gegangen. Und jetzt? Jetzt waren die Wangen dran! In einem aktuellen Video erklärt Chrissy Teigen ihren Fans, dass sich Fett aus ihren Wangen absaugen hat lassen!

Die Ehefrau von John Legend sagt, dass der Eingriff noch besser zur Geltung kommt, weil sie keinen Alkohol mehr trinkt.

(DM)

Wo ist Arian?

Bub (6) vermisst!

U-Bahn: Attacke mit Glasflasche

Streit in Wien eskaliert

Trump will absolute Immunität

Skepsis am obersten US-Gericht

Letzte Generation: neue Aktionen

Protestwelle Anfang Mai

Entsetzen in Hollywood

Aufhebung von Weinstein-Urteil

Wieder Polizei-Betrug

Falsche Polizisten in Stmk

6.800 Lehrer gesucht

Polaschek zuversichtlich

ams-Osram streicht Stellen

Stmk: 500 Mitarbeiter betroffen