Wangenabsaugung?

Irrer Eingriff bei Chrissy Teigen!

(16.09.2021) Irre! Als würde es nicht schon genug Schönheitswahn geben, hat 'es Chrissy Teigen schon wieder getan'. Zum bereits 5ten mal hat sich das US-Model operieren lassen. Teigen geht ja gewohnt offen mit ihren Beauty-Eingriffen um. Sie hat bereits ihre Brüste vergrößern und dann wieder verkleinern lassen. Dann ist es auch ihrem Achselfett an den Kragen gegangen. Und jetzt? Jetzt waren die Wangen dran! In einem aktuellen Video erklärt Chrissy Teigen ihren Fans, dass sich Fett aus ihren Wangen absaugen hat lassen!

Die Ehefrau von John Legend sagt, dass der Eingriff noch besser zur Geltung kommt, weil sie keinen Alkohol mehr trinkt.

(DM)

Bon Jovi approved

Jake und Millie sagen "ja"

Klimaaktivisten: Hungerstreik

Berliner verzichten fürs Klima

"Mörtel" Hochzeit Nummer 6

Samstag im Rathaus

Palästina-Protestcamp geräumt

TU-Wien wieder zugänglich

Alles gute kommt von oben?

Nordkorea schickt Fäkalien

64 Fake-Scheine im Umlauf

Entdeckung bei Festnahme

Großeinsatz in Graz!

Attentäter verhaftet!

Baby stirbt Hitzetod

Vater vergisst Kind im Auto!