Wangenabsaugung?

Irrer Eingriff bei Chrissy Teigen!

(16.09.2021) Irre! Als würde es nicht schon genug Schönheitswahn geben, hat 'es Chrissy Teigen schon wieder getan'. Zum bereits 5ten mal hat sich das US-Model operieren lassen. Teigen geht ja gewohnt offen mit ihren Beauty-Eingriffen um. Sie hat bereits ihre Brüste vergrößern und dann wieder verkleinern lassen. Dann ist es auch ihrem Achselfett an den Kragen gegangen. Und jetzt? Jetzt waren die Wangen dran! In einem aktuellen Video erklärt Chrissy Teigen ihren Fans, dass sich Fett aus ihren Wangen absaugen hat lassen!

Die Ehefrau von John Legend sagt, dass der Eingriff noch besser zur Geltung kommt, weil sie keinen Alkohol mehr trinkt.

(DM)

Riesige Rauchsäule

Großbrand in Chicago

Wohnhausbrand in Frankreich

Mutter und sieben Kinder sterben

Ausweitung des Krieges?

Atomkrieg: Risiko hoch

Kampfpanzer in Österreich

In Wels wird ausgebildet

Kombi-Bronze für Haaser

Brignone gewann Gold

Ktn.: Vergewaltigungsprozess

28-Jähriger verurteilt

Bald ist Valentinstag!

Pflanzen wieder am beliebtesten

Preisbremse bei Mieten?

Regierungsparteien suchen Lösung