NÖ: Raserin 7mal geblitzt!

In nur 90 Minuten!

(22.06.2021) In Wiener Neustadt ist das mobile Radargerät regelrecht heißgelaufen! Innerhalb von nur eineinhalb Stunden wurde ein und dasselbe Fahrzeug im Mai gleich unglaubliche sieben Mal wegen überhöhter Geschwindigkeit geblitzt. Das hat heute die Polizei im Zuge einer Auswertung mitgeteilt. Bei der Lenkerin handelt es sich um eine 27-jährige Frau, die in einer 50er-Zone mehrmals mit 85 km/h unterwegs war. Die Frau wurde angezeigt.

(AF)

Expertin fordert Impfpflicht

auch für Friseure

Busunfall in Kroatien

Mindestens zehn Tote

Gold für Österreich!

Kiesenhofer gewinnt Radrennen

Schlange beißt Kind

Notarzthubschrauber im Einsatz

PCR-Testpflicht kommt!

Für Urlaubsrückkehrer per Flug

Bewaffneter Überfall in Wien

Supermarkt in Floridsdorf

Großbrand in Niederösterreich

Halle steht in Flammen

Frau äschert Kater ein

Taucht wieder auf