NÖ: Raserin 7mal geblitzt!

In nur 90 Minuten!

(22.06.2021) In Wiener Neustadt ist das mobile Radargerät regelrecht heißgelaufen! Innerhalb von nur eineinhalb Stunden wurde ein und dasselbe Fahrzeug im Mai gleich unglaubliche sieben Mal wegen überhöhter Geschwindigkeit geblitzt. Das hat heute die Polizei im Zuge einer Auswertung mitgeteilt. Bei der Lenkerin handelt es sich um eine 27-jährige Frau, die in einer 50er-Zone mehrmals mit 85 km/h unterwegs war. Die Frau wurde angezeigt.

(AF)

ChatGPT bald kostenpflichtig

KI-Bot bekommt Abo-Modell

Mutter und Tochter erwürgt

Wien: Lebensgefährte verhaftet

Wirbel um "Fake-Urin"

Falsche Harnprobe fliegt auf

Uni/Job? Maturanten ahnungslos

Nur Hälfte gut informiert

Ist die Regierung korrupt?

Gallup: Jeder zweite glaubt es

Schwerer Skiunfall in Tirol

Mädchen in kritischem Zustand

10-Jähriger Held

Bub schreit Verbrecher nieder

Schnee-Chaos im Anmarsch

++Live Infos!++