NÖ: Raserin 7mal geblitzt!

In nur 90 Minuten!

(22.06.2021) In Wiener Neustadt ist das mobile Radargerät regelrecht heißgelaufen! Innerhalb von nur eineinhalb Stunden wurde ein und dasselbe Fahrzeug im Mai gleich unglaubliche sieben Mal wegen überhöhter Geschwindigkeit geblitzt. Das hat heute die Polizei im Zuge einer Auswertung mitgeteilt. Bei der Lenkerin handelt es sich um eine 27-jährige Frau, die in einer 50er-Zone mehrmals mit 85 km/h unterwegs war. Die Frau wurde angezeigt.

(AF)

30 km/h in ganz Bregenz

Flächendeckend in ganzer Stadt

Christbaum-Preischeck 2023

Gewaltige Unterschiede

Wort des Jahres: "Kanzlermenü"

Alle Sieger im Überblick

KI-Regulierung: EU einigt sich

Gesichtserkennung in Ausnahmen

Schüsse in Brüssel

Täter auf der Flucht

Handel: Wieder Streiks?

Heute nächste Verhandlungsrunde

Lächeln trotz Skandal

Kate besucht Weihnachtsfeier

Mama Paris Hilton

Wickeln ist für sie Horror!