Sieben Sex-Geständnisse - 1

(15.01.2016) Das Problem dieses Burschen kennen sicher viele Girls und noch viel mehr Männer:

„Ich hab leider ein Megaproblem mit BH-Verschlüssen. Ich würde die Brüste meiner Freundin ja gern selber auspacken, aber es haut einfach nicht hin. Ich reiße immer ewig am Verschluss herum und hab meine Süße dabei sogar schon mal in den Rücken gezwickt, das war echt schlimm!“

Na also, es geht uns doch allen gleich! Teile diese Story and keep on smiling ;)

257 Frauen gemeldet

Freiwilliger Grundwehrdienst

Vlbg: Mann in Schulter geschossen

bei Raubüberfall

8-jährige in Lebensgefahr

Schwerer Unfall

Spionage-Verdacht: Festnahme

Ex-Verfassungsschützer Egisto Ott

IS kündigt Anschläge an

weltweit

Aus für Pornhub?

Sperre in Texas

Wieder Bus-Unglück

Über 20 Verletzte

Abtreibung aus Versehen!

Unfassbarer Fehler