Sieben Sex-Geständnisse - 6

(15.01.2016) Autsch: Heiße Nacht, schmerzvolles Erwachen! Das kennt dieser Junge nur allzu gut:

„Meine Freundin und ich sind beim Sex sehr experimentierfreudig. Manchmal wird das aber fast zu einer sportlichen Challenge! Hin und wieder bekommt sie richtige Beinkrämpfe und ich habe am nächsten Tag oft echt krasse Muskelkater. Naja, wir lassen’s eben richtig krachen!“

Was sein muss, muss sein. Warum sich zusammenzwicken nicht lohnt, klären wir hier!

Leonie: Prozesstag 3

Toxisch-letale Menge MDA

Mehr als 12k Neuinfektionen

Corona: Spitäler füllen sich

Job: Vernunft vs Leidenschaft

Wie hat man mehr Erfolg?

Stopp für Lobau-Tunnel?

Gewessler für den Klimaschutz

Feuerwehr im Wiener AKH

Gasgeruch sorgt für Panik

Hurrikan "Ian" bringt Chaos

Schäden noch nicht abschätzbar

Gas-Ausfall bei Schwechat

Auch ein Sabotage-Akt?

FIFA 23: Ende einer Ära

Das allerletzte FIFA-Game