Magier Siegfried gestorben

Nach Krebsleiden

(14.01.2021) Siegfried vom Magier-Duo Siegfried und Roy ist tot. Er ist nach einem schweren Krebsleiden im Alter von 81 Jahren in Las Vegas verstorben. Erst vor acht Monaten ist sein Lebenspartner Roy im Alter von 75 Jahren mit einer Corona-Erkrankung gestorben.

Siegfrieds Schwester Dolore (78), die als Nonne in Deutschland lebt, sagt zu bild.de: „Er ist sanft und friedlich eingeschlafen. Der Tod von Siegfried ist nach dem schweren Krebsleiden eine Erlösung".

Siegfried Roy Tiger

Das Magier-Duo war eine Legende des Entertainments und ein rotes Tuch für Tierschützer. Weltbekannt wurden die beiden durch ihre Auftritte mit weißen Tigern.

(FD/GS)

Höchststand an Drogentoten

England schockiert

Stmk: Giftspinne in Supermarkt

Mitarbeiterin gebissen

Neue "Herr der Ringe" Serie

Starttermin steht fest

Grabsäule in OÖ geklaut

Wer macht so etwas?

Messerattacke in Wiener Lobau

Täter flüchtig

Pandazwillinge

Seltener Nachwuchs

Tornado am Bodensee

Anrainern geschockt!

Brände und krasse Hitze

Athen erwartet 47 Grad