Magier Siegfried gestorben

Nach Krebsleiden

(14.01.2021) Siegfried vom Magier-Duo Siegfried und Roy ist tot. Er ist nach einem schweren Krebsleiden im Alter von 81 Jahren in Las Vegas verstorben. Erst vor acht Monaten ist sein Lebenspartner Roy im Alter von 75 Jahren mit einer Corona-Erkrankung gestorben.

Siegfrieds Schwester Dolore (78), die als Nonne in Deutschland lebt, sagt zu bild.de: „Er ist sanft und friedlich eingeschlafen. Der Tod von Siegfried ist nach dem schweren Krebsleiden eine Erlösung".

Siegfried Roy Tiger

Das Magier-Duo war eine Legende des Entertainments und ein rotes Tuch für Tierschützer. Weltbekannt wurden die beiden durch ihre Auftritte mit weißen Tigern.

(FD/GS)

Weniger AstraZeneca-Impfstoff?

Lieferung könnte geringer sein

Impf-Nebenwirkungen

Video geht viral

Rihanna sexy

bei der Müllentsorgung

Redeverbot in Öffis

Jetzt auch in Österreich?

Susanne Raab wird Mama

Glück bei der Familienministerin

Nutztiere im Überfluss

Krise überrollt Fleischindustrie

Bond Film wieder verschoben

Wegen Corona-Pandemie

Bei Einbruch selbst eingesperrt

Richtig blöd gelaufen