Sieht so das neue iPhone 6 aus?

(13.02.2014) Noch steht nicht einmal fest, wann Apple das neue iPhone präsentieren wird, ist die Netzgemeinde schon in heller Aufregung! Es kursieren bereits Fotos, die angeblich das neue iPhone 6 zeigen sollen. Das Gerät sieht aktuellen iPhone-Modellen sehr ähnlich, ist allerdings dünner und das Display ist größer. Die Bilder sollen von einer Quelle aus China stammen. Experten zweifeln allerdings daran, dass die Bilder echt sind.

HIER kannst du die Fotos sehen!

Hermagor abgeriegelt

ab Dienstag

WM-Gold für Österreich

Kombinierer Lamparter siegt

Teenies springen in die Donau

Experten warnen

Österreicher wollen Job-Wechsel

laut Umfrage

Marinesoldat rettet Katzen

von brennendem Boot

Demo für Frauenrechte

legt wiener frühverkehr lahm

„I bin ka Panzer"

Ein Ende für Bodyshaming

Hygiene Austria Masken

Händler stoppen Verkauf