Single wegen Pfoten auf Brüsten

(08.11.2017) Adele Smith aus Großbritannien hat sich vor zehn Jahren die Pfoten ihres verstorbenen Hundes Max auf die Brüste tätowieren lassen. Seitdem sie das riesige Tattoo ihres Neufundländers auf ihrem Dekolleté trägt, hat die Britin keine einzige richtige Beziehung gehabt. Sie bezeichnet sich selbst als „undatebar“. Mit Spitznamen wie „Paw Titts“ musste sich die 28-Jährige herumschlagen. Jetzt reicht es ihr.

Adele Smith sagt: "Max' Pfoten brauchten mehr Platz und die einzige Stelle, an die ich dachte, die groß genug war, waren meine Brüste."

Single wegen Pfoten auf den Brüsten 1

Adele bereut ihr riesiges Pfoten-Tattoo auf ihren Brüsten und will es sich jetzt entfernen lassen. Satte 1000 Pounds kostet die Laser-Behandlung und dauert ganze 18 Monate.

Tätowiererin Monika Weber sagt zu dem Vorfall: „Wenn ich das Gefühl habe, dass die Person von der Sache nicht überzeugt ist und eher verunsichert ist, dann würde ich ihr raten: Man muss es nicht in Originalgröße machen oder man kann es einfach kleiner an einem dezenteren Ort machen.

NÖ: Feuerwehrauto umgestürzt

Ein Toter, mehrere Verletzte

Wo ist Arian?

Bub (6) vermisst!

U-Bahn: Attacke mit Glasflasche

Streit in Wien eskaliert

Trump will absolute Immunität

Skepsis am obersten US-Gericht

Letzte Generation: neue Aktionen

Protestwelle Anfang Mai

Entsetzen in Hollywood

Aufhebung von Weinstein-Urteil

Wieder Polizei-Betrug

Falsche Polizisten in Stmk

6.800 Lehrer gesucht

Polaschek zuversichtlich