Sinnlose Emojis 1

Warum solltest du dieses Emoji verschicken? Es soll ein sehr romantisches Symbol sein. Denn, es steht für eine funktionierende Beziehung. Du musst es so sehen: Zwei verschiedene Dinge liegen in deiner Krimskrams-Lade, ein Schloss und ein Stift – aber sie passen zusammen, verbringen Zeit miteinander und liegen halt so rum. Genau so ist das ja auch in einer Beziehung ;) Also, schick es mal deinem Herzblatt.

Das war ja noch relativ nachvollziehbar. Aber, kennst du das nächste Emoji?

Girlande am Bahnübergang?

22 Stunden Job

Kommt Pfand auf Tschik?

Online-Petition läuft

Mordalarm in Kärnten

Hochschwangere Frau getötet

Drama im Urlaub

Kind (4) von Ast erschlagen

Wieder Frauenmord in NÖ

Pensionistin erstochen

Tigerbabys: Wie süß!

im Tiergarten Schönbrunn

Dauer-Erektion: Mann im Spital

Seit mehreren Wochen!

Mega-Tierquälerei!

So leiden die Elefanten