Sinnlose Emojis 1

(27.04.2016) Warum solltest du dieses Emoji verschicken? Es soll ein sehr romantisches Symbol sein. Denn, es steht für eine funktionierende Beziehung. Du musst es so sehen: Zwei verschiedene Dinge liegen in deiner Krimskrams-Lade, ein Schloss und ein Stift – aber sie passen zusammen, verbringen Zeit miteinander und liegen halt so rum. Genau so ist das ja auch in einer Beziehung ;) Also, schick es mal deinem Herzblatt.

Das war ja noch relativ nachvollziehbar. Aber, kennst du das nächste Emoji?

Corona-Impfung im Dezember?

Zulassung bei EU beantragt

Ursula Stenzel wird Bloggerin

und verlässt die FPÖ

4.500 Handys gestohlen

Bande in NÖ erwischt

Corona löscht Familie aus

Nur Baby überlebt

43 Stunden auf hoher See

Segler vor Küste gerettet

Rita Ora feiert Lockdown-Party

Jetzt zeigt sie Reue

PS5: lebenslange Sperre

Sony zieht Reißleine

Frau als Schiedsrichter

bei Champions-League-Spiel