Sinnlose Emojis 1

(27.04.2016) Warum solltest du dieses Emoji verschicken? Es soll ein sehr romantisches Symbol sein. Denn, es steht für eine funktionierende Beziehung. Du musst es so sehen: Zwei verschiedene Dinge liegen in deiner Krimskrams-Lade, ein Schloss und ein Stift – aber sie passen zusammen, verbringen Zeit miteinander und liegen halt so rum. Genau so ist das ja auch in einer Beziehung ;) Also, schick es mal deinem Herzblatt.

Das war ja noch relativ nachvollziehbar. Aber, kennst du das nächste Emoji?

Trump: Ende von Tiktok?

Kein Download ab Sonntag

Neue Regelung bis März 2021

fürs Home-Office!

Scheinehen vermittelt

Sozialleistungen erschwindelt

Toter in Linz: Taxler gesucht

Erste Spur?

Autopilot: Tesla mit 150 km/h

Fahrer schläft!

Video für mehr Menschlichkeit

vom Mauthausen Komitee

Wien: Welpe in Park ausgesetzt

Das ist strafbar!

Politiker schaut Porno

Die Ausrede ist genial