Sinnlose Emojis 10

(27.04.2016) Gut, wenn du verreist, kannst du das Emoji schon mal deinem Reisepartner schicken. Aber sonst? Ja, schick es dem süßen Typen, den du gerade kennengelernt hast. Es heißt nämlich: ‚Hey, ich check dich aus.‘ Also, ran an dein Handy, raus mit dem Pass-Kontrollen-Emoji und check dir dein Date!

Welches Emoji wirst du ab jetzt verwenden? Teile die Story mit deinen Freunden und hilf ihnen, die sinnlosen Emojis zu verstehen.

Besoffener Raser in Tirol

Bleifuß von Polizei gestoppt

tote in Madrid

Explosion in Hochhaus

Joe Biden wird angelobt

Hier das LIVE-Video!

Kaninchen-Misshandlung

Schreckliche Bilder aus Graz

Herzogin Meghan

Vater plant Enthüllungs-Doku

Horror-Zoo geschlossen

Veterinäramt greift ein

Uni-Studierende

Distance Learning bis Herbst

Zugedröhnter Lenker gestoppt

Bekifft mit 3 Kids unterwegs