Sinnlose Emojis 10

(27.04.2016) Gut, wenn du verreist, kannst du das Emoji schon mal deinem Reisepartner schicken. Aber sonst? Ja, schick es dem süßen Typen, den du gerade kennengelernt hast. Es heißt nämlich: ‚Hey, ich check dich aus.‘ Also, ran an dein Handy, raus mit dem Pass-Kontrollen-Emoji und check dir dein Date!

Welches Emoji wirst du ab jetzt verwenden? Teile die Story mit deinen Freunden und hilf ihnen, die sinnlosen Emojis zu verstehen.

Christian Eriksen kollabiert

Er ist stabil

Von Wal verschluckt!

Mann überlebt!

Delta-Mutation: Schon 8 Fälle!

In Niederösterreich

Maskenpflicht in Klassen fällt

wohl ab Dienstag

Sturz in Donau: vermisst!

Suchaktion läuft

DNA-Tests für Hunde

Gegen Hundehäufchen

Leben nach GNTM Sieg

Transgender-Model Alex berichtet

Mädchen auf Meeresgrund

Entsetzen in Spanien