Sinnlose Emojis 10

(27.04.2016) Gut, wenn du verreist, kannst du das Emoji schon mal deinem Reisepartner schicken. Aber sonst? Ja, schick es dem süßen Typen, den du gerade kennengelernt hast. Es heißt nämlich: ‚Hey, ich check dich aus.‘ Also, ran an dein Handy, raus mit dem Pass-Kontrollen-Emoji und check dir dein Date!

Welches Emoji wirst du ab jetzt verwenden? Teile die Story mit deinen Freunden und hilf ihnen, die sinnlosen Emojis zu verstehen.

MFG-Chef als Bundespräsident!

Michael Brunner tritt an

21 tote Jugendliche in Bar!

Zwischen 13 und 17 Jahre alt

Politiker fordert Kaltduschen

Ist das die Energielösung?

Frauen ziehen blank!

Für Ukraine-Spenden

Rekord-Dürre in Italien!

Stromproduktion geht zurück

Bodensee: Asylwerber getötet!

5 Menschen schwer verletzt

Hitze: Raus aus dem Auto!

Kids & Hunde in Lebensgefahr

Abtreibungsverbot - und dann?

Schritte rückwärts in USA