Aufreger Tier-Sendung im TV!

Aufschrei im Netz ist groß

(22.09.2021) Dass RTL für polarisierende Sendungen bekannt ist, weiß jeder. Nun legt der Schwesternsender VOX noch ein Schäufelchen nach - in dem neuen Format sollen die Kandidaten zu Beginn mit den Tieren leben, die sie dann essen werden.

Der Musiker Joe Kelly macht bei diesem Experiment mit - seine Familie und er bekommen zwei Kälber, um die sie sich für vier Wochen kümmern sollen. Nach einer gewissen Zeit müssen sie entscheiden, ob sie die Tiere noch essen wollen. Der Aufschrei im Netz ist groß, einige Zuschauer empfinden das neue TV-Format als "pervers" und "krank".

(PS)

Ungeimpfte öffentlich ausgerufen

Maßnahme in der Türkei

Ausreisekontrollen in NÖ

Melk und Scheibbs betroffen!

"Die Ibiza Affäre"

Fall von Strache - verflmt

Trump Netzwerk gehackt

von Anonymous

Achtung vor falschen Taxis!

Lenker ohne Berechtigung

Madrid ist am Weinen!

Crying Room wird eröffnet

Chat-Dealer aufgeflogen!

Kiloweise Drogen beschlagnahmt

Polizei fahndet nach Verdächtigen

Nach Mord an einer 43-Jährigen