Aufreger Tier-Sendung im TV!

Aufschrei im Netz ist groß

(22.09.2021) Dass RTL für polarisierende Sendungen bekannt ist, weiß jeder. Nun legt der Schwesternsender VOX noch ein Schäufelchen nach - in dem neuen Format sollen die Kandidaten zu Beginn mit den Tieren leben, die sie dann essen werden.

Der Musiker Joe Kelly macht bei diesem Experiment mit - seine Familie und er bekommen zwei Kälber, um die sie sich für vier Wochen kümmern sollen. Nach einer gewissen Zeit müssen sie entscheiden, ob sie die Tiere noch essen wollen. Der Aufschrei im Netz ist groß, einige Zuschauer empfinden das neue TV-Format als "pervers" und "krank".

(PS)

Kinder in Weinkeller versteckt!

Mann in Hollabrunn festgenommen

Countdown zur NÖ Landtagswahl!

Live: Alle Infos zur Mega-Wahl

Sexuelle Belästigung in Zug!

20-Jährige schreit um Hilfe

The Jonas Brothers

Auf dem "Walk of Fame"

Unschuldig eingesperrt

Nach 23 Jahren entlassen

Ukraine: Explosionen bei AKW

UNO fordert Sicherheitszone

Landtagswahl in NÖ

Spannung auch auf Bundesebene

2-fache Mutter vergiftet

Ex-Mann tötet Frau