Aufreger Tier-Sendung im TV!

Aufschrei im Netz ist groß

(22.09.2021) Dass RTL für polarisierende Sendungen bekannt ist, weiß jeder. Nun legt der Schwesternsender VOX noch ein Schäufelchen nach - in dem neuen Format sollen die Kandidaten zu Beginn mit den Tieren leben, die sie dann essen werden.

Der Musiker Joe Kelly macht bei diesem Experiment mit - seine Familie und er bekommen zwei Kälber, um die sie sich für vier Wochen kümmern sollen. Nach einer gewissen Zeit müssen sie entscheiden, ob sie die Tiere noch essen wollen. Der Aufschrei im Netz ist groß, einige Zuschauer empfinden das neue TV-Format als "pervers" und "krank".

(PS)

Wunsch nach Likes: Ungesund

Unzufriedenheit mit Körper

15.000 Betretungsverbote in Ö

Anstieg seit 2020

Royals-Versöhnung fraglich

Prinz William misstrauisch

ESC-Problem für Deutschland

Song zu vulgär

Carmen Geiss unten ohne

Kuriose TV-panne

Pelikan-Pärchen adoptiert Küken

Kinderwunsch geht in Erfüllung

Felix Baumgartner angeklagt

Vorwürfe gegen Sportler

Vater tot aufgefunden

Frau und Tochter ermordet