Skigebiete im Test

(21.12.2013) Den geilsten Pistenspaß der Welt gibt es im Skigebiet Arlberg zwischen Tirol und Vorarlberg! Das zeigt ein neuer Test. Die Tester hatten dort weder lange Wartezeiten noch zu hohe Preise zu beklagen. Studienleiterin Rebekka Brox von Skigebiete-Test.de sagt:

"Am Arlberg ist einfach das Gesamtangebot ganz toll! Es gibt keine Kategorien, in denen die Skigebiete dort schlecht abschneiden. Da hat man immer Schnee, es gibt tolle Pisten, es gibt tolle Angebote für Familien und Leute, die Aprés Ski lieben, werden dort auf jeden Fall glücklich werden, weil es dort ganz viele tolle Aprés Ski Bars gibt."

Nicht ganz so gut abgeschnitten haben dagegen Skigebiete in den USA. Dort lassen die Liftanlagen oft zu wünschen übrig.

Den Überblick über das gesamte Ranking der besten Skipisten gibt’s HIER!

Waldbrände in der Türkei

Tote und dutzende Verletzte

USA verbietet Kaspersky

Virenschutzsoftware aus RUS

Betrüger locken mit Fake-Jobs

AK warnt vor Gaunern

Kind stirbt durch Handgranate

Explosion in Auto

Alexa bald kostenpflichtig?

Amazon denkt eine Gebühr an

Bergsteiger stirbt

50 Meter in Tiefe gestürzt

Krise: Treffen mit Gewessler

Boykott der VP-Länder

Mädchen im Bad begrapscht

Beschuldigte festgenommen