Skigebiete im Test

(21.12.2013) Den geilsten Pistenspaß der Welt gibt es im Skigebiet Arlberg zwischen Tirol und Vorarlberg! Das zeigt ein neuer Test. Die Tester hatten dort weder lange Wartezeiten noch zu hohe Preise zu beklagen. Studienleiterin Rebekka Brox von Skigebiete-Test.de sagt:

"Am Arlberg ist einfach das Gesamtangebot ganz toll! Es gibt keine Kategorien, in denen die Skigebiete dort schlecht abschneiden. Da hat man immer Schnee, es gibt tolle Pisten, es gibt tolle Angebote für Familien und Leute, die Aprés Ski lieben, werden dort auf jeden Fall glücklich werden, weil es dort ganz viele tolle Aprés Ski Bars gibt."

Nicht ganz so gut abgeschnitten haben dagegen Skigebiete in den USA. Dort lassen die Liftanlagen oft zu wünschen übrig. Den Überblick über das gesamte Ranking der besten Skipisten gibt’s HIER!

Beginn der 2. Corona-Welle?

Zahlen machen Sorge

Taubenmörder in Klagenfurt

Irrer schießt wild auf Vögel

Rassismus-Vorwurf gegen Lokal

Wiener Wirt wehrt sich

Zwingt Männer in die Knie

unbekannter Serientäter

2 Tote bei Badeunfall

Ehepaar verunglückt

OÖ: Lokale Schulschließungen

++ Breaking News ++

++ Breaking News ++

Reisewarnung für Westbalkan

Maturastreich mit Folgen

Rektorin droht mit Anzeigen