Skinny-Jeans-Tanz!

(15.04.2017) Jede Frau hat schon einmal den Skinny-Jeans-Tanz getanzt: wenn man in die Hose rein will, aber sie einfach nicht hoch bekommt und deshalb auf der Stelle rum hüpft und hochzieht! Supersüß sieht das bei einem kleinen Jungen aus, der jetzt zum Internet-Star wird. Seine Mama filmt den kleinen Tanz, als er die Hose wegen seiner kleinen Speckröllchen nicht zubekommt, und stellt den Clip ins Netz. Die Web-Community ist begeistert. Über 20 Millionen Mal wird das Video angeklickt.

Baby getötet: Mama vor Gericht

Drama in der Steiermark

Trump-Prozess

Wie geht's jetzt weiter?

Großbrand in Rohrbach!

1 Toter und 14 gerettet!

Drohnen vs. Möwen

Rom kämpft gegen Aggro-Vögel

Riesenzecken machen sich breit

Bereits in Norditalien

Elektriker: 115% Preisdifferenz

AK checkt Stundensätze

18-Jähriger stürzt in Tod

OÖ: Horror-Arbeitsunfall

Teenies mixen Sprit: Vollbrand

Haus völlig abgebrannt