Skinny-Jeans-Tanz!

(15.04.2017) Jede Frau hat schon einmal den Skinny-Jeans-Tanz getanzt: wenn man in die Hose rein will, aber sie einfach nicht hoch bekommt und deshalb auf der Stelle rum hüpft und hochzieht! Supersüß sieht das bei einem kleinen Jungen aus, der jetzt zum Internet-Star wird. Seine Mama filmt den kleinen Tanz, als er die Hose wegen seiner kleinen Speckröllchen nicht zubekommt, und stellt den Clip ins Netz. Die Web-Community ist begeistert. Über 20 Millionen Mal wird das Video angeklickt.

Faktencheck-Klimabonus

Kein Geld für Frauenhäuser?

Impfung: 20-Jähriger stirbt

Todesfall nach Corona-Impfung

24 Schüler missbraucht

Lehrer schon 2013 beschuldigt

Sabotage ist 'wahrscheinlich'

Sagt EU zu kaputter Pipeline

Mehr als 10.000 Neuinfektionen

Regierung schweigt weiter

Gemeindebau wieder teurer

Anstieg um 44 Prozent

D: Klo explodiert!

Mädchen (12 und 13) verletzt

++Grenzkontrollen wieder da++

Zur Slowakei: Ab Mitternacht