Skurriles TikTok-Paar heiratet

57 Jahre Altersunterschied

(30.05.2022) Ist es wahre Liebe oder ein Fake für Klicks? Diese Frage stellen sich jetzt viele, die den skurrilen Heiratsantrag eines italienischen TikTokers gesehen haben. Darin fragt der 19-jährige Giuseppe aus Neapel seine 76-jährige Melina, ob sie ihn heiraten möchte. Das Video wurde bereits Millionen Mal angeschaut.

Der Altersunterschied von 57 Jahren scheint dem Paar aber reichlich egal zu sein. Giuseppe schreibt in einem Instagram-Post: „Wähle immer das, was dich glücklich macht. ICH HABE DICH GEWÄHLT.“ Auf dem Bild ist der 19-Jährige beim Kniefall zu sehen, wie er gerade seine alte Seelengefährtin liebevoll küsst.

Alles nur Fake?

Auf Instagram halten sich die Reaktionen auf den Post in Grenzen. Aber auf TikTok macht das Video vom Heiratsantrag ganz schön seine Runden. Ganze 54 Millionen Mal ist das Video auf TikTok angeklickt worden (Stand Montagmittag). Während sich ganz viele über die Liebe der beiden freuen, gibt es auch ganz andere Reaktionen. Einige sind nämlich skeptisch und der Meinung, dass der Antrag Fake ist, damit Giuseppe mehr Klicks und Aufmerksamkeit bekommt.

Außerdem wird behauptet, dass die 76-Jährige die Oma des 19-Jährigen sein soll. Den 300.000 TikTok-Followern scheinen diese Vorwürfe aber egal zu sein. Sie schauen sich trotzdem ganz aufgeregt das Treiben des ungewöhnlichen Paares an.

(MR)

Missbrauchsfall an Wiener Schule

Neue Vorwürfe, auch gegen Direktion

Nacktfoto an Schüler

Lehrerin vor Gericht

Klimaaktivistin (20) vor Gericht

Anklage nach Klebe-Aktion

"Es ist die große Liebe"

Politiker und Pornostar

Betrunkene biss Polizist

in den Arm

Wohnungseinbrüche mit Säure

Die Polizei warnt

Keine Arbeitslose 'Neu'!

Verhandlungen gescheitert!

Schwerer Unfall in Wien

Lieferwagen kracht in Tram!