Smartphone ist Sexkiller Nummer 1

(01.06.2018) Herrscht bei dir gerade Sexflaute? Vielleicht ist ja dein Smartphone schuld?! Laut Österreichs Paartherapeuten ist das Handy inzwischen nämlich der Lustkiller Nummer 1. Wir verbringen dermaßen viel Zeit mit Facebook, WhatsApp, Instagram und Co., dass wir auf unseren Partner neben uns völlig vergessen.

Das Smartphone sei im Schlafzimmer sogar schlimmer, als ein Fernseher, sagt Sexual-Therapeutin Gabriele Maurer:
"Weil wir uns nicht nur berieseln lassen, sondern uns mit dem Smartphone ja aktiv beschäftigen. Wir tippen rum, wir kommunizieren und so bleibt für den Partner gar keine Zeit. Das kann nicht lange gut gehen."

Auch Sexualmediziner Georg Pfau empfiehlt allen Pärchen, das Handy öfters ruhen zu lassen:
"Sonst ist es plötzlich zu spät und man steht allein da. Ich kenne viele Männer und Frauen, die dann auch zugeben, dass sie den Partner vernachlässigt haben. Und das Handy ist schuld daran."

Konfitüre wird zu Marmelade

In allen Obstvarianten

Käfigkampf vor Weißem Haus

An Trumps Geburtstag

Rangnick bleibt!

Vertrag bis zur EM 28

Heer fehlen 12,6 Milliarden

Riesen Loch im Budget

Iran: Deal in 24 Stunden?

Wirklich vor Abschluss?

29 tote Föten gefunden

Horrorfund nach Hauskauf!

Mädchen (11) ist tot

Missbraucht und ermordet

Femizid in Schule

Lehrer tötet Kollegin