SMS an Todestag

Aniston über Perrys Tod

(13.12.2023) Der überraschende Tod von "Friends" Star Matthew Perry hat Ende Oktober nicht nur seine Familie und Freunde, sondern auch Fans auf der ganzen Welt in Trauer versetzt. Jennifer Aniston, Schauspielkollegin und Freundin Matthew Perrys verrät nun in einem Interview mit der US-amerikanischen Zeitschrift "Variety", dass sie Perry noch am Tag seines Todes eine SMS geschrieben habe.

Erst kürzlich hat sich die 54-jährige Schauspielerin zum Tod Perrys öffentlich geäußert. Auf Instagram verabschiedet sie sich von ihrem "Friends" Kollegen. Dazu schreibt sie: "Matty, ich liebe dich so sehr, und ich weiß, dass du jetzt deinen Frieden gefunden hast und keine Schmerzen mehr verspürst. Ich spreche jeden Tag mit dir …"

Im Interview mit "Variety" kämpft der Hollywood Star mit den Tränen "Ich textete ihm noch am selben Morgen, lustiger Matty. Er hatte keine Schmerzen, er kämpfte nicht. Er war glücklich." Laut Aniston sei Perry gesund gewesen. Er habe mit dem Rauchen aufgehört und sei glücklich gewesen. Außerdem beschreibt die Schauspielerin: "Ich möchte, dass die Menschen wissen, dass er gesund war, gesund werden wollte. Er verfolgte einen Plan, er hat so hart dafür gearbeitet. Das Leben hat es ihm nicht leicht gemacht. Ich vermisse ihn schrecklich, das tun wir alle. Er hat uns so zum Lachen gebracht." Den Inhalt der SMS, die Aniston am Todestag Perrys an ihren Kollegen und Freund gesendet hatte, verrät die Schauspielerin in dem Interview nicht.

Matthew Perry hatte in der Vergangenheit immer wieder mit Suchtproblemen zu kämpfen. Außerdem war der Schauspieler abhängig von Schmerzmittel. Nahm in seinen schlimmsten Phasen ganze 55 Tabletten am Tag. Perry wurde Ende Oktober im Alter von 54 Jahren tot im Whirlpool seines Hauses in Los Angeles aufgefunden.

(KS)

Messerangriff auf Schüler!

Kinder (9,14) schwer verletzt!

TikTok vs. Universal

Songs fliegen raus!

"Schreitag" in Österreich

Aktion gegen Femizide

Tote Tiere in Umweltschule

Zwei Buben festgenommen

Banken mit enormen Gewinnen

Wir zahlen mit durch Zinsen

Ratte legt Flug lahm

3 Tage Verspätung!

EU: PS-Beschränkung für Junge?

Mehr Sicherheit auf den Straßen?

AK-Test: Achtung Zucker-Falle!

Kekse für Babys viel zu süß!