Snapchat-Filter nachgeschminkt

(14.03.2016) Kennst du den Drag-Queen-Snapchat-Filter? Den hat jetzt YouTube-Bloggerin Mayra Isabel versucht nachzuschminken. Das Ergebnis ist echt krass und wird im Netz gerade tausendfach geteilt. Zuerst schminkt grundiert Mayra ihr Gesicht, für die schwarzen Augenbrauen verwendet sie sogar Kleber. Natürlich dürfen auch die falschen Wimpern nicht fehlen. Mayra gibt wirklich ihr Bestes.

Der Look hat es ihr aber auch wirklich angetan, wie Mayra ihren Followern erklärt:

"Als ich den Filter gesehen habe, war ich sofort begeistert. Es ist ein wirklich lustiger Look. Natürlich kann man den nicht wirklich auf der Straße tragen. Aber ich dachte mir, dass ihn gerne nachschminken würde. Und jetzt probiere ich das aus."

Was meinst du? Hat Mayra es geschafft?

WIR SIND AUCH AUF SNAPCHAT!

Folge uns: radio_kronehit

Februar: Inflation auf 4,3%

niedrigster Wert seit Dez 2021

"Blutbad" in Gaza

Macron fordert Waffenstillstand

Raser-Autos beschlagnahmt

StVO-Novelle: ab 90km/h zu viel

Bub in Hundebox gesperrt: Haft

20 Jahre Haft für Mutter

Bregenz: Amoklauf am 4.März?

Warnung auf Mädchen-WC

Jenner-Clan wächst

4. Baby für Brandon Jenner

Naked Gun-Reboot

Liam Neeson in der Hauptrolle

Sorge um Justin&Hailey Bieber

Baldwin bittet um Gebete