Neues Snapchat-Feature kommt!

(07.07.2016) Mega-Veränderung bei Snapchat! Jetzt kommt das neue Feature ‚Memories‘. Damit kannst du deine Fotos und Videos in Zukunft archivieren. Heißt: Deine Aufnahmen werden am Snapchat-Server gespeichert. Die meisten User freuen sich.

Aber: Trotzdem wird darüber diskutiert. Immerhin steht Snapchat ja dafür, dass Fotos und Videos sofort wieder gelöscht werden.

Ich hab mal IT-Experte David Kotrba von futurezone.at gefragt, warum das Snapchat jetzt macht:

"Snapchat macht das, weil die App für viele User schon zur zentralen Kamera-Anwendung geworden ist. Mit Memories wird ein weiterer Schritt gesetzt, um den Usern mehr Vorteile zu bieten."

Memories soll übrigens mit dem nächsten Update kommen.

Deutschland liefert 3.Patriot

Mehr Luftabwehr für Ukraine

Messerattacke in Sydney

5 Menschen sterben

Alarm: Asia-Hornisse gesichtet

Landwirtschaftskammer warnt

Geschlecht alle 12 Monate ändern

In Deutschland jetzt erlaubt

Arlbergtunnel: Komplettsperre

Bis Mitte November

Klebeband für 3700 Euro

Balenciaga Luxus Armband

Bezahlkarte fix

Kein Bares für Asylwerber

Benko verkauft Privatjet

Will 19 Millionen