Snoop Dogg Bio

Sein Leben wird verfilmt!

(11.11.2022) Universal Pictures hat bekannt gegeben, dass sie das Leben des US-Rappers Snoop Dogg verfilmen wollen. Unter den Tweet hat er „endlich“ geschrieben, um zu zeigen, wie sehr er sich freut. Der Rapper ist nicht nur durch seine Musik bekannt, sondern auch für seinen jahrelangen Marihuana Konsum. Er soll sogar Mitarbeiter haben, die seine Joints für ihn drehen.

Snoop erklärt, dass es viele turbulente Zeiten in seinem Leben gab und die möchte er sich gern von der Seele reden. Den Plan für diesen Film hat es schon länger gegeben. Jetzt hat er das richtige Team, aus Regisseur, Drehbuchautor und Filmfirma gefunden.

(SST)

Pelikan-Pärchen adoptiert Küken

Kinderwunsch geht in Erfüllung

Felix Baumgartner angeklagt

Vorwürfe gegen Sportler

Vater tot aufgefunden

Frau und Tochter ermordet

Nato Truppen in Ukraine?

Kritik an Macrons Aussagen

Vater mit Kinder verschwunden!

Fahndung in Wien

Das neue Wohnbaupaket

1. Mrd. Euro und weniger Steuer

Anzeige gegen Rapid!

Homophobe Äußerungen

Tochter (12) verkauft!

Zwangsheirat in Spanien?