Video: Snowboarder vs. Lawine

(15.02.2015) Ein irres Snowboard-Video macht derzeit im Internet die Runde. Ein Snowboarder filmt einen Lawinenabgang, den er selbst ausgelöst hat. Sorin-Alexandru Radin ist im freien Gelände in den rumänischen Karpaten unterwegs. Am Helm trägt er eine GoPro-Kamera. Als er losfährt, löst er eine gewaltige Lawine aus. Der Snowboarder wird von den Schneemassen mitgerissen. Radin hat aber riesen Glück: Er überlebt unverletzt! Das irre Video von dem Lawinenabgang hat der Snowboarder ins Netz gestellt. Mehr als 2 Millionen Menschen haben es bereits angeklickt.

Honor Blackman gestorben

Ex-Bond-Girl wurde 94 Jahre alt

Nackter Hase begeistert Netz

"Mr. Bigglesworth"

Babyelefant stirbt nach Geburt

Todesursache unklar

Ernährung fürs Immunsystem

Das solltest du jetzt essen

Der "Stufenplan" der Regierung

Alle Infos zusammengefasst

OÖ: Waffenlager im Keller

Größter Fund seit Jahrzehnten

Freundin mit Gürtel gewürgt

Polizei verhaftet 29-Jährigen

Keine Ausflüge mit Auto

Disziplin bei Traumwetter