Video: Snowboarder vs. Lawine

(15.02.2015) Ein irres Snowboard-Video macht derzeit im Internet die Runde. Ein Snowboarder filmt einen Lawinenabgang, den er selbst ausgelöst hat. Sorin-Alexandru Radin ist im freien Gelände in den rumänischen Karpaten unterwegs. Am Helm trägt er eine GoPro-Kamera. Als er losfährt, löst er eine gewaltige Lawine aus. Der Snowboarder wird von den Schneemassen mitgerissen. Radin hat aber riesen Glück: Er überlebt unverletzt! Das irre Video von dem Lawinenabgang hat der Snowboarder ins Netz gestellt. Mehr als 2 Millionen Menschen haben es bereits angeklickt.

Zwei Jahre Ukraine-Krieg

"Betrifft die ganze Welt"

Khloé Kardashian Fans in sorge

"Die Nase ist verschrumpelt!"

Machine Gun Kelly mit tattoo

schwarzer Oberkörper

Trauer um geliebte Vierbeiner

Dschungelkönigin trauert

Mutterherz blutet

Amira Pocher leidet

G20-Treffen in Rio

Russischer Außenminister dabei

Baby zu Tode geschüttelt

Elias wurde nur 7 Wochen alt

Cofag: Benko will aussagen

Versteigerung läuft weiter