Video: Snowboarder vs. Lawine

(15.02.2015) Ein irres Snowboard-Video macht derzeit im Internet die Runde. Ein Snowboarder filmt einen Lawinenabgang, den er selbst ausgelöst hat. Sorin-Alexandru Radin ist im freien Gelände in den rumänischen Karpaten unterwegs. Am Helm trägt er eine GoPro-Kamera. Als er losfährt, löst er eine gewaltige Lawine aus. Der Snowboarder wird von den Schneemassen mitgerissen. Radin hat aber riesen Glück: Er überlebt unverletzt! Das irre Video von dem Lawinenabgang hat der Snowboarder ins Netz gestellt. Mehr als 2 Millionen Menschen haben es bereits angeklickt.

Penis-Schlangen Invasion

In Miami

25-köpfige Gruppe gerettet

Schlecht ausgerüstet

Zahlen steigen immer weiter

Nach Kroatien-Festival

Katzenmord: 5 Jahre Haft

Schuldspruch in England

Delta-Variante

Ansteckend wie Windpocken

Baby mit Baby im Bauch!

Extrem selten

Chef darf Impfung verlangen!

Auch bei uns möglich

Rettung aus überhitztem Auto

Hund in kritischem Zustand