So genießt du deinen Urlaubsflirt

Urlaubszeit ist Flirtzeit! Laut Studien sucht sich jeder Dritte bei Sommer, Sonne, Strand und Meer einen Urlaubsflirt. Wenn es aber mehr als das wird, kann schnell Herzschmerz vorprogrammiert sein. Damit das aber nicht passiert, haben wir dir die ultimativen Sommer-Flirt-Tipps zusammengestellt.

Das sind die ultimativen Flirttipps:

1. Sei wer du willst! Niemand weiß, wie du heißt, wo du arbeitest und wie alt du eigentlich bist.

2. Gib' deinem Urlaubsflirt keine Kontaktdaten her. Es soll ja nur bei einem unverbindlichen Spaß bleiben.

3. Du hast dich doch verliebt? Mach den Reality-Check! Kannst du dir den heißen Yoga-Lehrer wirklich bei einem Familienessen oder auf deiner Couch zuhause vorstellen? Wenn nicht, dann lass' es lieber bleiben!

4. Versuche mit deinem Urlaubsflirt nicht im Bett zu landen! Und falls doch, Verhütung nicht vergessen!

Weitere Tipps findest du in der aktuellen MISS-Ausgabe!

Warum sehen alle älter aus?

Hallo Falten und graue Haare

Zusatzkosten bei Billigfliegern

Augen auf beim Buchen!

Heer: Kommt Teil-Tauglichkeit?

Jährlich fehlen 2000 Rekruten

21 Grad in Nordkanada

Rekord in nördlichster Siedlung

Bub auf Gleisen gefangen

Täter noch strafunmündig

Stmk: Fahndung nach Triebtäter

Vor 16-Jähriger onaniert

Fahrschüler dreht durch!

15-minütige Chaosfahrt

Tragödie in Freitzeitpark

Schaukel bricht auseinander