So hält dein Handy-Akku den ganzen Tag

(08.03.2016) Jeder kennt’s: Gerade hing das Smartphone noch an der Steckdose schon ist es wieder leer. Während man mit einem Nokia 3310 fast noch eine ganze Urlaubswoche durchgekommen ist, ohne nachzuladen, ist man heute froh wenn das Handy einen Tag durchhält. Doch oft sind einfach nur falsche Einstellungen daran schuld, dass dein Smartphone schon zu früh den Geist aufgibt.

Hier gibt's die sieben besten Tipps, damit dein Handy-Akku möglichst lange durchhält!

Bär als Autoknacker

Will kein Geld aber Essen

EM: Regenbogenfarben Verbot

sorgt für Empörung

Wildschwein-Frischling gerettet!

nur wenige Stunden alt

Biontech gegen alle Varianten

Die derzeit grassieren

23 Tonnen Gemüse auf der A2

Nach Unfall mit LKW

Wien: Lobaubesetzung 2.0?

Klimaaktivistin im Hungerstreik

"Österreich kein Spaziergang"

Italienische Presse warnt

Aktivist gegen Falschparker

Klebeband als Hilfsmittel