So hält dein Handy-Akku den ganzen Tag

(08.03.2016) Jeder kennt’s: Gerade hing das Smartphone noch an der Steckdose schon ist es wieder leer. Während man mit einem Nokia 3310 fast noch eine ganze Urlaubswoche durchgekommen ist, ohne nachzuladen, ist man heute froh wenn das Handy einen Tag durchhält. Doch oft sind einfach nur falsche Einstellungen daran schuld, dass dein Smartphone schon zu früh den Geist aufgibt.

Hier gibt's die sieben besten Tipps, damit dein Handy-Akku möglichst lange durchhält!

Masken-Streit: Kassierer tot

Student Erschossen

USA heben Reisestopp bald auf

für Geimpfte aus EU

Brutaler Katzenhasser unterwegs

Schon mehrere verschwunden

BioNTech/Pfizer-Impfstoff für Kids?

sicher und wirksam

Nach Hust-Attacke gekündigt

Frau rastet in Supermarkt aus

Amoklauf an russischer Uni

6 Tote

Bienenschwarm killt Pinguine

64 gefährdete Brillenpinguine tot

Spanien: 5 Menschen angeschossen

Schwangere verlor Kind