So hält dein Handy-Akku den ganzen Tag

(08.03.2016) Jeder kennt’s: Gerade hing das Smartphone noch an der Steckdose schon ist es wieder leer. Während man mit einem Nokia 3310 fast noch eine ganze Urlaubswoche durchgekommen ist, ohne nachzuladen, ist man heute froh wenn das Handy einen Tag durchhält. Doch oft sind einfach nur falsche Einstellungen daran schuld, dass dein Smartphone schon zu früh den Geist aufgibt.

Hier gibt's die sieben besten Tipps, damit dein Handy-Akku möglichst lange durchhält!

Handy 611

Rentner: Führerschein-Check?

Wirbel nach Schanigarten-Crash

Foodora-Datenleck: Was tun?

Ex-User sollen Passwort ändern

Hunderte Elefanten verendet

Ursache unklar

Neuerungen bei WhatsApp

5 neue Funktionen

Tochter sexuell missbraucht

von eigener Mutter

Beginn der 2. Corona-Welle?

Zahlen machen Sorge

Taubenmörder in Klagenfurt

Irrer schießt wild auf Vögel

Rassismus-Vorwurf gegen Lokal

Wiener Wirt wehrt sich