So peppst du deine Beziehung auf

(24.08.2017) Kein Salz mehr in der Beziehungssuppe? Beziehungen gelten ja in der Anfangszeit als ziemlich aufregend. Die Partnerschaft ändert sich aber mit der Zeit und die böse Routine schleicht sich ein. Das heißt: Tiefere Gefühle – weniger Aufregung!

Weiter unten findest du mehr…

Frischen Wind in die Langzeitbeziehung zu bringen, ist aber ganz einfach. Du musst dir nur etwas Mühe geben und schon hast du den Flair der Anfangszeit zurück.

Check dir gleich diese Tipps, wie du deinen Partner ganz neu verführen kannst.

Kitz-Double für Feuz

Mayer Dritter

Keine FFP2-Maske

25 Euro Strafe!

Südafrikanische Mutation

fünf Fälle in Tirol

Gratis FFP2-Maske

Ab Montag bei REWE & SPAR

Kitz-Abfahrt abgesagt

Wetterverhältnisse sind schuld

Bill Gates geimpft

1. Corona-Impfung erhalten

Weniger AstraZeneca-Impfstoff?

Lieferung könnte geringer sein

Impf-Nebenwirkungen

Video geht viral