So peppst du deine Beziehung auf

(24.08.2017) Kein Salz mehr in der Beziehungssuppe? Beziehungen gelten ja in der Anfangszeit als ziemlich aufregend. Die Partnerschaft ändert sich aber mit der Zeit und die böse Routine schleicht sich ein. Das heißt: Tiefere Gefühle – weniger Aufregung!

Weiter unten findest du mehr…

Frischen Wind in die Langzeitbeziehung zu bringen, ist aber ganz einfach. Du musst dir nur etwas Mühe geben und schon hast du den Flair der Anfangszeit zurück.

Check dir gleich diese Tipps, wie du deinen Partner ganz neu verführen kannst.

Frau schneidet Penis ab

Rache aus Eifersucht

Herzinfarkt bei Motorradfahrt

Fahrschülerin rettet Lehrer

Braunbär tötet Mann

Leiche zerbissen aufgefunden

Korruption in Österreich

Volksbegehren präsentiert

Inspektion attackiert

"Hass auf die Polizei"

Knalleffekt: Arnautovic Krimi

Uefa mit Rassismus Ermittlung

Väter bringen Töchter zur Welt

Geburt im Taxi

Hitzewarnung!

36 Grad und es wird noch heißer